Bugs und Probleme zum Update vom 24.06.2019

  • #31

    Ich bekomme alle 2 bis 3 Stunden neue Quests. Mir ist es gar nicht möglich die abzuarbeiten. Bis ich wieder tanken kann, hab ich schon neue Quests.....
    Geht das noch jemanden so.....gibt's da was dagegen?

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #32

    ja hab ich auch immer wenn ich vorher Stadt oder Angelbereich gemacht habe und dann wieder ins Tal gehe

  • #34

    Ich hatte 16 Sprit, bin 2 mal für je 3 gefahren und hatte dann plötzlich nur noch 1 mal Sprit... die zählen irgendwie falsch...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #35

    Mir ist aufgefallen, das seit der letzten Wartung wieder mal die Sache mit den persönlichen Zug nicht funktioniert.
    Wenn ich Leute bei meinen Nachbarn abholen will, sehe ich nur bei 1 Spielerin welchen stehen.


    Gehe ich aber direkt über die einzelnen GM-Mitglieder in die Stadt und zum Zug, steht bei vielen anderen auch noch jemand,
    der mir aber erst nicht angezeigt wurde. ?(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #36

    So, konnte gerade nochmal Sprit erdrehen…. komisch komisch komisch…


    Sprit bei 1, am Rad 6 erdreht… macht zusammen 7??? Stehen aber 13 dran :nixweiss:


    Ich fahre für 3 Sprit zum nächsten Gebäude und habe noch 10 (soweit so gut) und werfe 1 Karotte in den Laden (süß die kleinen Aufgäbchen), zum nächsten Gebäude sind es wieder 3 Sprit, okay bezahlt und los getuckert....oh halt, da war was im Weg, ein Gegenstand musste eingesammelt werden... 1 Schaufel. Nun stand ich da und hatte noch 8 Sprit... bis zum bereits bezahlten Gebäude war es dann noch 1 Sprit (waren ja erst 2 von den 3 bereits bestätigten verbraucht). Nach meine mathematischen Logik hätte ich dann noch 7 Sprit haben müssen.... hätte noch für 2 Fahrten reichen können... Aber nö, auf einmal waren leine 7 Sprit mehr da sondern nur noch einer :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Wären Anfangs zu meinem 1 Sprit die erdrehten 6 dazu gezählt worden, also insgesamt 7, dann hätte alles gestimmt....


    Also das soll einer verstehen...


    Ist das nun ein Bug oder hab ich ein Brett vorm Kopp?


    Achja und das mit dem persönlichen Zug war vorhin bei mir auch...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #37

    Ich kämpfe im Moment auch mit dem Tal...
    Zwei gravierende Bugs habe ich unter anderem festgestellt:


    - Wenn ich neu ins Tal gehe sehe ich eine ganze Anzahl von Lkw´s von anderen Spielern. Sobald ich zwei oder drei angeklickt habe sind plötzlich alle verschwunden und ich bin nur noch alleine da.


    - Bei der Tagesaufgabe sollte ich beim Haus mit dem schwarzen Dach eine Lieferung übernehmen. Habe ich gemacht, aber wurde nicht registriert. Beim zweiten Versuch wieder...??


    Das Tal ist bestimmt nicht verkehrt, aber die diversen Bugs oder Probleme sind zur Zeit noch sehr nervig und nicht lustig. Aber es ist ja angeblich nur die erste Testphase......
    Lg

  • #38

    Alleine heute:


    1. zwei mal neue Quest. Weder für die ersten noch die zweiten Quest ist eine Belohnung da. Die Kisten habe ich gestern bereits alle geöffnet und genau so stehen sie jetzt da.


    2. beim Füttern werden keine Sonnen mehr angezeigt, aber gezählt. Heute Morgen gab es noch Sonnen zu sehen.


    3. mein LKW hatte eine Panne nachdem ich einen Auftrag zum Verladen von Kisten angenommen habe. Als dieser Auftrag abgelaufen war, war der LKW wieder ok, obwohl die Zeit die ich noch stehen sollte noch nicht um war. Nachdem ich Hay Day verlassen und neu aufgerufen habe war der LKW wieder kaputt. Eine Zeit später ging er und ich bin ein Haus weitergefahren. Auf dem Weg dorthin gab es ein Huhn. Dieses konnte ich leider nicht einsammeln. War schon das Zweite heute wo es nicht ging. Der Witz ist aber, dass mein LKW an seinem neuen Zielort steht und das Bild mit dem qualmenden LKW noch am ursprünglichen Platz hängt.


    4. Anwesende LKWs sehe ich nur wenn ich direkt nach einem neuen Aufruf von HAy Day ins Tal gehe. Die orangenen Zeichen für LKWs anderer GMs sind trotz allem nach ein paar Sekunden wieder weg. Habe deshalb bestimmt 10 mal neu gestartet. Immer das Gleiche.


    5. Neue Aufgabe in 0 Sekunden steht und steht und steht und nach einem Neustart hat man vielleicht Glück, dass ein Auftrag da ist.


    6. einige Gebäude können angeklickt werden, aber es passiert nichts, kein Hinweis, keine Info. Gar nichts.


    7. ich fahre zu einem Gebäude nachdem ich geschaut habe was es will. Ich bin da, tippe das Gebäude an und dort steht, neuer Auftrag in Zeit x. Da stand aber vorher nicht läuft in 1 Minute aus.


    8. Montag gab es Sprit für das Lösen von Derbyaufgaben. Wir waren seit Dienstag letzter Woche fertig. Genau wie heute, auch heute kann keine Derbyaufgabe mehr bei Sprit helfen, weil wir gestern fertig geworden sind.


    9. Der Buttom für die Quests unten rechts zählt um eins hoch wenn das Tal nach einem Neustart wieder aufgerufen wird.


    Ich kann mich nur wiederholen. Es sprichts nichts dagegen wenn einige Spieler testen. Aber so etwas kann man nicht für alle Spieler ausliefern. Das geht gar nicht. Verdirbt jedem den Spaß und einige werden es nie mehr aufrufen um das Tal zu bespielen. Der Anreiz dafür ist im Ergebnis viel zu gering.

  • #39

    Egal wann ich heute ins Tal gehe.. irgendwo Mitspieler.. nix.. "I'm so lonely.. lonely lonely lonely"..
    Aber egal, schlimmer finde ich, das alle erreichbaren Häuser die Sanduhr drehen und auf "0" sek. stehen.. ?(
    und nun (Stündchen später) steht da "dieses Haus kann neue Aufgaben generieren" So auch auf allen umliegenden Gebäuden.
    Also unmögluchbirgendwelche Quests zu erledigen.


    Mitspielern geht es genauso. pleasantry

  • #40

    Hallo


    seit das Update da ist habe ich tatsächlich schon 4 Motorschäden an meinem LKW. Ich fühle mich veräppelt.


    Auf dem Sprit ist mindestenz 300% CO2 Steuer, so teuer ist der, und Kisten kann ich auch keine mehr öffnen.


    Ich suche immer noch den "großen" Wurf bei diesem Update. Bisher ist er mir verborgen geblieben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!