Anzeigetafel neuer Talbereich

  • #1

    ooooooooooch
    bitte, bitte, bitte, bitte das Layout der neuen Anzeigetafel adaptieren.


    Sie ist sooooooooo groß und paßt doch überhaupt nicht im Design zu den unterschiedlichsten Farmen pardon weder die unschöne Steinmauer noch das große Plakat...
    In der Hoffnung, da das Baustellenhütchen dort steht ist vielleicht geplant da sowieso noch was zu machen. Ich hoffe, daß SC nicht millionen Farmern einen "Dauerbaustelle" mit dem Hütchen schenken wollte.
    Bitte BALD und falls möglich im Oldstile vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!