• #11

    Möglichkeiten, Hühner zu finden


    - Tägliche Quests
    Oben auf dem Balken mit den geheimnisvollen Kisten erscheint ab und zu ein Huhn. Sobald jede Questaufgabe einmal erledigt ist, könnt ihr das Huhn antippen und einsammeln.


    - Straße
    Das Huhn sitzt einfach mitten auf der Straße auf einem Haltepunkt. Fahre hin und sammle es ein.


    - Gebäude
    Ein schreiender Hühnerkopf mit zwei blauen Ausrufezeichen erscheint in einer Sprechblase über einem Gebäude.
    Dies ist eine Gruppenaufgabe, bei der mehrere Spieler (3 oder 5) die Anfrage des Gebäudes innerhalb einer bestimmten Zeit erledigen müssen. Hat der letzte Spieler seine Aufgabe im vorgegebenen Zeitraum erledigt, kann das Huhn eingesammelt werden.

  • #12

    Huhu ihr lieben :winki3: ,


    Ich möchte hier kurz 2 Bildchen Posten da ich gelesen habe das manche nicht wissen wie’s aussieht wenn denn so ein :huhn: auf dem Weg sitzt und wie man dass dann einsammelt :denk3:


    Hier seht ihr wie gesagt ein :huhn: auf dem Weg sitzen. Wenn ihr denn genug Benzin habt und es in der Nähe ist könnt ihr dort direkt hinfahren.
    75777460-5BEA-422E-A256-D72E12003216.jpeg


    Tippt einfach auf das :huhn: oder die Blase darüber. Euer Lkw steuert dann direkt das Huhn an und wenn ihr dann erneut das :huhn: antippt geht ein Fenster auf das euch auffordert zum Huhn einsammeln. Es wird euch außerdem angezeigt wie lange das :huhn: an dieser Stelle verfügbar ist. Wartet also nicht zu lange sonst ist es futsch ;) :renn1:


    C1AFD01C-CF0F-4FB6-9712-77944CEC17A3.jpeg

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #13

    Eine der Kraftstoff-Sonnenaufgaben ist folgende:


    "Nutze im Teich eine Enten- oder Hummerfalle"


    Für jede ausgeworfene Falle gibt es 10 Sonnen.


    Eine Entenfalle in der Seilerei zu produzieren dauert nur 51 Minuten, die ausgeworfene Falle kann nach 2 Std. eingesammelt werden. Hummerfallen dagegen dauern in der Herstellung 1.Std. 24 min, einsammeln geht erst nach 6 Std.
    Also besser die Seilerei vermehrt mit Entenfallen laufen lassen. Und immer schön nachlegen. ;P
    Die Hummerfallenproduktion eher über Nacht arbeiten lassen, wenn Bedarf ist.
    Schöner Nebeneffekt: Die Federnproduktion hat sich bei mir enorm erhöht. :lachen7:

  • #14

    Ein GM Mitspieler wollte mein Auto reparieren. Es ging nicht, es kam der Hinweis „Dieses ist nur eine Haltestelle“. Nachdem er einmal aus dem Spiel raus und wieder reingegangen ist, klappte auch die Reparatur.

  • #15

    Ich stehe an einer Stelle das Tals, wo man mit minimalem Benzineinsatz Marken sammein kann. 3 Häuser sind mit insgesamt 3 Benzin zu bearbeiten, und nach 4 Stunden kommen neue Aufgaben. Dahin komme ich jetzt immer, wenn Quests und Hühner für den Tag erledigt sind ninja

  • #16

    wo ungefähr ist das? :D

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Das würde mich auch interessieren, ob das auf meiner Karte auch vorhanden ist.


    @HaydayDaisy kannst du uns einen screen hier einstellen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Ich konnte bisher leider noch keinem der liegengebliebenen LKWs helfen, da mein Sprit schon nicht für die normalen Sachen reicht.


    Wenn man, wie vom Admin angemerkt, den Sprit erst sammelt hat man leider nicht mehr genügend Zeit um die bunten Steinchen einzusammeln.


    Da das Tal aber gerade erst angefangen hat und 22 Tage geht, schau ich gern mal wie sich das entwickelt. Schließlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!