• Beitrag von Lobo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht zutreffend ().
  • #22

    Alle Booster-Karten welche man im Tal erhält ( aus Kisten der täglichen Quests oder Belohnungen von Haltestellen )
    werden im Vorrat gut geschrieben ohne das zusätzlicher Platz mit Diamanten gekauft werden muss


    Sonnen für Fütterungsaufgaben: wenn man Rose engagiert hat werden auch durch sie gefütterte Tiere gezählt

  • #25

    Hallo Animalcity
    mit den Entenfallen hast Du zwar Recht, aber vorsicht ! Nicht zu viele Entenfallen produzieren. Da kommt eine Aufgabe für 15 Sonnen ein Fischernetz auswerfen. Wenn dann die ganzen Entenfallen davor stehen und man nicht an die Netze kommt..., also immer auch Netze in den Köderkasten legen.
    Leider wurde auch im letzten Update nicht dieser übertriebene Sprung von 200 auf 550 nötige Sonnen abgeschaft, aber das wird schon noch.
    Mutig mutig, liebe Brüder, laßt die bangen Sorgen gehn...

  • #26

    Vorsicht bei der Kombination Mystery-Derby und Sonnenaufgaben.
    Es könnte zur Kollision bei Ernteaufgaben und im Angelbereich kommen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #28

    Mir ist grade etwas total Ärgerliches passiert!
    In etwas weiterer Entfernung hat ein "Gruppenhuhn" geschrien, ich hatte noch einiges an Kraftstoff übrig, also nix wie los!
    "tipp" aufs Gebäude geklickt, - Huhn, ich komme!
    Mein LKW ist auch sofort losgedüst. :sport41: Am ersten Haus vorbei, am zweiten Haus vorbei, am Imbiss auch direkt vorbeigerauscht, ohne dass ich die Anfragen bedienen und die Steine einsacken konnte. :supersad:
    Erst beim "Hühnerhaus" hat er gestoppt und ich hab 14 Sprit verdummt. ;(


    Schaut also bitte, welche Gebäude auf euerer Strecke liegen und tippt sie einzeln nacheinander an, erledigt die Anfragen und greift so nebenbei Steine ab.


    Ich greife auch gleich nochmal die Tipps von @wedel07 und @HaydayDaisy auf:
    Wir haben fürs Tal pro Tag ja sehr viel Zeit, aber oft sehr wenig Kraftstoff. ;P Darum folgender Tipp:


    Macht nicht alle Quests sofort, sondern teilt euch die Aufgaben über den Tag verteilt ein.
    Erledigt z. Bsp. eine Aufgabe, fahrt dann aber nicht weiter, sondern bleibt am Gebäude stehen und wartet die Zeit ab, bis die nächste Aufgabe kommt. Die macht ihr auch noch. So könnt ihr ohne Sprit zu verfahren immer zwei Aufgaben erledigen und doppelt Steine kassieren. :thumbsup:

  • Beitrag von Sannie171100 ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!