• #44

    Möchte hier auch noch einen Tipp abgeben.


    Ist mir heute passiert, ich habe eine Anfrage eines Freundes angenommen , habe aber nicht vorher geschaut bis wann die Lieferung auszuführen ist. Ich fuhr los und.. lkw kaputt! Weit und breit keine Hilfe in Sicht. Die Aufgabe hätte ich innert 15 Minuten ausführen sollen . Reparatur LKW dauert 1 1/2 std.



    Also nur losfahren wenn die Aufgabe auch noch zu einem späteren Zeitpunkt fertig sein kann.


    So hatte ich das Pech ein Haus angefahren zu haben ohne Punkte zu erhalten. Zeit abgelaufen!

  • #45

    Hallo,
    hier meine Tipps fürs Tal - für Nachteulen


    Quest
    Wer schneller mit den Quest fertig sein möchte - der schaue nach der Uhr, wann die Quest zurückgesetzt wird. Es ist zwischen 1 Uhr bis 2 Uhr, nach 2 Uhr kommt die Quest für den ganzen Tag. Man sollt aber Sprit dafür haben.


    Aufgaben
    Dieser Tipp wurde schon angesprochen und ich kann ihnen nur Jeden ans Herz legen.
    Wenn eine Lieferaufgabe angenommen wird und man an Häuser vorbei fährt - mitnehmen - vorher auf die Zeit der Häuser schauen, wenn der Sprit reicht.


    Der Sprit wird um 2 Uhr - Nachts - zurückgestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chewie ()

  • #46

    neues Tal neue Tipp:winki6:


    Bei der Tankstelle warten , wenn das Benzin Diamant kosten sollt. Es wird weniger mit der Zeit.


    Wie schaut eure Strategie für das neue Tal aus?


    Ich sammle am Anfangs genügend Benzin und fahre erst los, wenn 3 Tiere auf der Fahrt zum Reservat zu holen sind.

    Häuser werden nur wegen Quest und wenn sie auf den Weg liegen gemachte. Die Tiere bringen mehr Steine, wenn sie abgeliefert werden.


    Die Gemeinschaftsaufgabenhäuser gibt es auch noch, aber beim erfüllten der Aufgabe, gibts sofort in der Nähe ein Tier zum fangen. Ist manchmal praktisch.

  • #47

    In Saison 6 sind die Reservat Tiere die beste Quelle für Marken. Und die Tankstellen eine sehr gute Quelle für Benzin.

    Sucht euch eine Ecke im Tal, wo sonst niemand ist, mit einem Reservat für die Tiere. So kann euch niemand die Tiere wegschnappen. Bei einer Panne hilft niemand, das stimmt, aber die leichteren Marken wiegen diesen Nachteil mehr als auf.

    Das Benzin an den Tankstellen gibt es immer für 1 Dia, wenn ihr nur lang genug wartet. Die Kosten reduzieren sich linear, teilt also 120 Minuten durch die Anzahl der benötigten Dias, wenn ihr sofort bei Beginn des Timers kaufen würdet. So habt ihr die Zeit, ab wann es nur 1 Dia kostet. Bei 6 Dias wären das 20 Minuten Restzeit, bei 15 noch 8 Minuten. So habe ich heute insgesamt 50 Benzin bekommen für 3 Dias. Die sind nichtmal mit Sonnen garantiert, wenn man bis 550 sammelt. Da stehe ich doch gerne mehrmals an einer Tankstelle rum, und die Farm läuft wie immer :thumbsup:

  • #48

    Das mit dem extra Tanken ist absoluter Schwachsinn. Mit normalen Sonne kommt man auch durchs Tal. Habe meistens am Tag nur 200 Sonnenpunkte erspielt und habe alle meine Token voll. Es gibt im Shop nichts mehr für mich zu kaufen muss bis zur nächsten Freischaltung warten damit ich weiter Tiere abliefern kann. :kopfanwand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!