Verbesserungsvorschlag Tal

  • #61

    Das wäre schon toll, wenn man die für die nächste Saison aufheben könnte, sozusagen als Startkapital.
    aber das ist wohl nicht drin.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #62

    @poweroma


    So war es auch nicht gemeint!


    Da mach ich mir auch keine Hoffnung, das ich das in die nächste Saison mitnehmen kann.


    Habt ihr das Augenzwinkern nicht gesehen?


    Das hat wohl dabei gefehlt:


    :ironie:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #64

    Ich würde mir wünschen, das der exklusive Shop öffnet, sobald man die erforderlichen Hühner zusammen hat.
    Klar wird es sicher nicht einfach , dann nochmal über 1000 bunte Steinchen zu sammeln, um z.B. die Dias zu bekommen,
    oder aber, es kommt was Neues dazu, was vielleicht nicht so viele Steinchen braucht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #65

    Ich würde es gut finden, wenn man eine Chance bekommt die täglichen Quests erfüllen zu können. Ich habe schon mehrfach wie ihr bestimmt auch, Aufgaben bekommen die unlösbar waren. Wenn den ganzen Tag keine Gruppenaufgabe kommt oder kein LKW mit Panne da ist, dann kann man die Quests nicht erfüllen.

  • #66

    Da stimme ich dir vollkommen zu @Hottel


    Ähnliches gilt auch für das Einsammeln von Hühnern. An manchen Tagen laufen sie einem ständig über den Weg, nur nicht dann, wenn man diese Aufgabe erfüllen muss.


    Besonders ärgerlich finde ich diesen Auftrag, wenn man das Derby doch schon längst beendet hat:


    derby_tal.JPG


    Meiner Meinung nach sollte diese Aufgabe nur am ersten Tag eines Derbys gestellt werden.

  • #67

    Ich kann dich beruhigen, es ist nicht erforderlich wirklich jeden Tag alle Quest zu erfüllen. Du erreichst auch mit einigen nicht erfüllten Quests die letzte Kiste auf der "Questlinie". Ist mir jedenfalls bei den letzten Tal-Saisons und auch bei der aktuellen passiert, dass ich mindestens an 3 Tagen so Pannenaufgaben hatte und keinen kaputten LKW fand und trotzdem über die Ziellinie kam.

  • #68

    @Heidico
    Letztes Mal habe ich die Quests aus diesem Grunde nicht geschafft. Es hat mir eine unerfüllbare Aufgabe gefehlt und in dieser Talsaison habe ich auch schon 3 Tage gehabt wo eine Aufgabe nicht erfüllt werden konnte. Aber davon geht die Welt nicht unter.

  • #69

    Zähle doch nochmal nach, wenn die Talsaison noch über 6 Tage läuft, dann bekommst du ja nochmal mindestens 24 Tagesquests, ich rechne eher mit 28. Auf meiner Questlinie bis zur letzten dicken Kiste sind es noch 23 zu erfüllende Quest. Sollte also klappen. Es sein denn, ich hab mich verrechnet... ;(

  • #70

    heute hab ich die nicht erfüllbare Aufgabe "Helfen" gezogen. Weil keiner in meiner Gegend aktiv ist, wird das wohl auch nix



    Ich fänd es gut, wenn es eine Meldung gäbe, wenn bei der eigenen Fahrzeugpanne geholfen wurde. Man müsste dann nicht ständig in Tal gehen zum nachsehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!