Verbesserungsvorschlag Tal

  • #12

    Ich stehe im Moment vor einem dieser Häuser um die dortige Aufgabe zu erledigen.


    Wenn ich mit dem Truck noch weiter nach vorn fahre um die Parklücke noch mehr auszufüllen fahre ich das Haus um. Trotzdem möchte mein Truck ein zweitenmal zwei Einheiten Sprit.


    Da mir dies nicht zum erstenmal passiert bin ich dazu übergegangen diese Aufgaben in den entsprechenden Gebäuden einfach zu ignorieren.


    So großzügig ist die Sortimente nun nicht an die Spieler ausgegeben worden um das dies uns egal wäre

  • #13

    Komisch, bei mir ist das nicht so. Wenn ich am ersten Punkt die Panne habe, wird mir auch nur 1 Sprit abgezogen, auch wenn ich bereits das Haus weiter weg angesteuert habe.. ?(
    Das wäre ja sonst unfair..
    Wenn ich dann nach der Panne weiterfahre, muss ich die restlichen Spriteinheiten vom Pannenpunkt bis zum Haus ausgeben..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #15

    Mir ist beides schon passiert.... Deswegen fahre ich immer nur mit einem Sprit von Haltestelle zu Haltestelle...


    Und manchmal habe ich das Gefühl, dass mehr Sprit abgezogen wird, als eigentlich abgezogen werden dürfte... Da muss ich mal besser drauf achten....


    Habe mal versucht nur Sprit zu sammeln, damit man mal ein größeres Stück vorwärts kommt, weiter Weg zu nem Huhn zum Beispiel.


    Hatte dann 26 Sprit, war das toll.... laut Haltestellen auf der Karte hätte der Sprit reichen müssen.... hat er dann aber nicht... Dachte ich wäre noch bei 6 Sprit, dann steht auf einmal 0 dran.... vielleicht auch nur Einbildung und Sinnestäuschung... trotzdem bleibt ein komisches Gefühl :gruebel:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Manchmal übersieht man auch Haltestellen, weil die sehr versteckt liegen, das ist mir schon passiert.
    Aber dann solltet ihr das nochmal genau beobachten und dann SC melden. Ist ja nicht in Ordnung, wenn Sprit für nix abgezogen wird, vor allem, wenn der hart erarbeitet ist. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #20

    Genau so habe ich das auch beobachtet.
    Vor der Panne 12 Sprit
    Geplanter Weg 4 Sprit
    nach 1 Sprit Panne
    Restsprit 11


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!