Verbesserungsvorschlag Tal

  • #22

    Ich finde es schade, dass bei den Sonnenaufgaben die Stadt völlig außer Acht gelassen wurde.... Da gäbe es doch auch Möglichkeiten, dies zum Sonnen sammeln mit einzubinden.
    Der Angelbereich und Farmarbeit sowei Boote und LKW sind ja auch eingebunden...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    ich hab auch einen Wunsch zum Tal: ich und andere Mitspieler in meiner GM würden es gut finden, wenn die Benzin-Anzeige und die Sonnen-Info aus der Farm heraus aufgerufen werden kann und man nicht immer erst ins Tal fahren muss.
    Bei der Stadt habe ich ja auch die Anzeige oben und muss nicht immer erst dorthin wechseln. Allerdings kann ich mich erinnern, dass diese Funktion auch erst später in einem Update kam. Aber vielleicht sammelt die Abteilung Entwicklung ja auch hier Vorschläge

  • #25

    Mit Sicherheit machen Sie das , jeder Beitrag hier ist nicht umsonst. Die Stadt einbinden finde ich super . Das ganze ist noch so viel mehr Ausbau fähig. z.B warum Chili? Warum nicht Speck , Speck braucht ein jeder . Ändern Farmen helfen , dies aber bei einen Helferereignis natürlich nicht . Oder produziere Sahne, Butter , Käse und Zucker . Wenn dann die Zeit damit voll ist , ist das eine Mega Erleichterung für viele Spieler.
    Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf wenn ich im Forum lese . User haben sich eine zweite Farm angelegt wegen diesen Produkten. Das muss nicht sein . Spielspaß sollte immer an erste Stelle stehen .

  • #28

    Oh ja, ein guter Vorschlag @poweroma!


    Mich nervt es, immer wieder ins Tal zu gehen um nach dem Sonnenstatus zu schauen.
    Ich will die Grenze nicht überschreiten und die Sonnen auf den Punkt produzieren.
    Eine Anzeige auf der Farm wäre nicht schlecht!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #29

    Ich finde es sehr schade, dass man bei der Hühnerjagd so auf den guten Willen der ganzen Talgemeinschaft angewiesen ist.


    Die einen geben sich alle Mühe, verfahren jeden Tropfen Sprit, um so viele Hühner wie möglich zu erlegen.
    Andere konzentrieren sich eher nur darauf, massig bunte Steine zu sammeln, um später viel einkaufen zu können.
    Beide können dann aber auch den exclusiven Shop nutzen.


    Da sollte meines Erachtens auch nachgebessert werden.

  • #30

    Ich würde mir lieber wünschen, dass zuviel gesammelte Sonnen gespeichert und behalten werden. Also wenn ich z. B. schon 95 Sonnen habe, dann eine Entenfalle für 10 Sonnen auswerfe, dann für 100 Sonnen drehen kann und die restlichen überschüssigen Sonnen schon für die nächste Sammelei stehen bleiben, also 5/200.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!