Verbesserungsvorschlag Tal

  • #31

    Ich würde mir wünschen, das der exklusive Shop des Tales erweitert wird , ähnlich wie beim anderen Shop gestaffelt, allerdings nach Anzahl der gefangenen Hühner.


    So in etwa das es von 0-50 Hühner eine kleine Belohnung gibt (aber keine, die man auch so kaufen könnte(, dann von 51-100 usw..
    diese Belohnung sollte aber auch erst, genau wie die für 250 gesammelte Hühner erst am Ende der Talsaison erhältlich sein.


    So wäre auch für diejenigen die Hühnerjagd nicht ganz umsonst gewesen, die vielleicht nicht viel Glück mit den anderen Mitstreitern im Tal hatten
    und die Mühe würde belohnt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Ich fänds gut, wenn die Talbewohner nach ihren jeweiligen Leveln zusammengestellt werden. Dann könnte man dementsprechend auch die Sonnenaufgaben des Tals anpassen, so dass auch kleine Level die Chance haben, an mehr Sprit zu kommen.


    Wenn ich mir die hier gesammelten Vorschläge so anschaue, bin ich echt begeistert, welche super Ideen dabei sind und was man aus der Grundidee des Tals noch alles herausholen kann. :thumbsup:  
    Ich hoffe sehr, dass da etliche schon ab der nächsten Talsaison umgesetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #34

    Das fände ich gar nicht gut. So würden gut funktionierende Gemeinschaften auseinandergerissen nur weil die Spieler unterschiedliche Level haben.


    Ich stimme dir allerdings zu, dass es momentan den Kleineren gegenüber ungerecht ist. Wenn z.B. etwas für Sonnen angebaut werden muss, haben diejenigen mit mehr Feldern natürlich enorme Vorteile.


    Meiner Meinung nach sollte das durch einen Faktor berücksichtigt werden, so dass der, der alle seine wenigen Felder bestellt genau so viele Sonnen erreichen kann wie jemand der seine vielen Felder beackert.

  • #36

    Das hat mich auch genervt. Jetzt habe ich mir angewöhnt, auf einem Notizzettel die mitgezaehlten Sonnen :sonne: aufzuschreiben. Das hilft und man arbeitet nicht für die Katz. :swkatze:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #38

    Ach ja , ist es nicht alles das was ich von Beginn an geschrieben habe vom Tal ?
    Aber man hat nichts besseres vor als auf mich ein zu Knüppeln.
    Sehr gerne :) Nur zu :) Ich lasse mich niemals hier im Forum unterkriegen ,wenn man seine Meinung vertritt.

  • #39

    Ich denke da passt mein Vorschlag gut dazu.angenommen ihr benötigt für die Tagesaufgabe ein bestimmtes Gebäude oder sucht eine Gruppenaufgabe.
    Ihr habt gefunden, wo ihr hin müßt, wisst aber nicht ob euer Sprit reicht. Wenn das Ziel weiter entfernt ist und ihr klickt den Punkt an erscheint dieser Satz:


    20190721_154100.jpg


    Ich wünsche mir deshalb, das man auch bei weiter entfernten Zielen sieht wie viel Sprit man bis dahin braucht, denn mir ist es schon oft passiert, das kurz vor dem Ziel der Tank leer ist.
    Manche Punkte kann man auch nicht so richtig erkennen und dann führen ja auch oft mehrere Wege zum Ziel.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #40

    Wieso eigentlich sollen Spieler, die bereits jahrelang dieses Spiel spielen und ein entsprechend hohes Level haben, nicht auch dadurch belohnt werden, dass ihnen bestimmte Aufgaben „leichter“ fallen als Spielern mit kleinen Leveln („Spielanfänger“, „Kleinfarmen“)?


    Ohne Fleiss kein Preis.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!