Verbesserungsvorschlag Tal

  • Beitrag von Habibi1 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Schlumpf48 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Läckerli ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • #54

    Also ich spiele ja auf 2 Farmen und bin sehr aktiv!
    Die kleine hat mittlerweile level 89 , die hat definitiv die schlechterne Karten, weil andere Aufgaben. Wie bitte ommt man weiter, wenn man keine Pflanzaufgabe hat?


    1E078013-7C1D-4E11-AB67-9CB5B61289BB.jpegdas war heute Nachmittag gestern auch angeln 4 x für 10 sonnen, 5 Hühner füttern, 3 Sonnen und Lkw 1 x2 Sonnen


    dash So kommt man auf keinen geünen Zweig , sorry.


    Wenn ich dann lese wieviele bunte Steine oder Marken gesammelt werden können ...frage ich mich ob mein Benzinrad richtig funktioniert, oder was ich falsch mache

  • #56

    @romy genau diese Aufgaben hatte ich heute auch, das ist echt eine blöde Kombi. Ich habe 200 Sonnen geschafft, indem ich vielen fremden Schiffen geholfen habe. Da sind halbwegs normale Kisten aber auch schwer zu finden, wenn viele andere Spieler auch auf Kistenjagd sind. Geangelt habe ich auch viel, die Köderproduktion lief durchgängig seit gestern, als ich die Aufgaben für heute gesehen habe. Aufgaben für 10 Sonnen oder Pflanzen mag ich sehr viel lieber.

  • #57

    Es wäre schön wenn am Ende der Saison die über gebliebenen bunten Marken nicht einfach " Umweltgerecht" entsorgt werden.
    Man hat viel dafür ackern müssen, dann wäre es nur gerecht, wenn die Marken wenigstens gegen Taler getauscht und gutgeschrieben werden. Oder man bekommt wenigstens ein Werkzeug dafür.
    :xtalerx: :xtalerx: :xaxtx: :xsaegex:
    Ich stelle das mal so in den Raum und hoffe, das es als Vorschlag angenommen wird. So fühle ich mich etwas betrogen.
    :moin: :partybox:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #58

    Noch eine Ergänzung zu den übrig gebliebenen bunten Marken:


    Man kann die Entlohnung ja staffeln je nach Anzahl der Marken. Bis zu einer gewissen Anzahl Taler dafür, in der nächsten Stufe Axt und in der letzten Stufe Säge als " Abgeltung"


    Oder es gibt als Abgeltung eine Überraschung per Zufallsgenerator.
    :fruehling_pink:
    Dann hat man wenigstens noch einen Trostpreis für den Aufwand den man betrieben hat.


    Was meint ihr zu der Idee?


    :xtalerx: :xaxtx: :xsaegex: :hallo-kappe: :huepf:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #59

    Eine Anzeige über den aktuellen Sonnenbestand auf der Farm wäre schön. So muß man sehr häufig ins Tal wechseln um den zu sehen. Ähnlich wie bei den offenen Aufträgen in der Stadt wäre angenehm.


    Ich bin ehrlich, habe nicht alles gelesen. Sorry schon mal, falls dieser Vorschlag schon besteht, aber vielleicht hält doppelt in diesem Fall besser.

  • #60

    Warum müssen die Marken eigentlich "Umweltgerecht" entsorgt werden? Ist das etwa Plastik?
    Dabei gibt es doch Alternativen wie Holz oder Maisstärke!


    Und warum entsorgen? Einlagern für die nächste Saison ist die Alternative. Spart Ressourcen.


    :scheune: :baumschaukel:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!