Endlich wieder ein tolles Farmspiel!

  • #1

    Hallo zusammen! Wie der Titel es ja schon sagt: Ich liebe Farmspiele - bin aber ziemlich pingelig bei dem ganzen :D
    Angefangen mit FarmVille (oh man vermutlich hassen mich einige Freunde immer noch wegen der dauernden anfragen auf Facebook... :verlegen: ) dann weiter mit Stardew Valley, auch wenn das Prinzip etwas anders ist. Ich war lange Zeit bisschen geknickt dass FarmVille mittlerweile so ziemlich tot ist und bin durch eine Arbeitskollegin auf HayDay gestoßen. Da ich zum Suchten neige habe ich das dann aber vor mich her geschoben.. da ich aber aktuell im Krankenschein bin, da ich einen Zahn gezogen bekam und das sich entzündet hat, hab ich es mir gestern dann doch runtergeladen. Und was soll ich sagen, ich habe mich mit ununterbrochenem Weizen anbauen auf 17 gesuchtet :D :saint: Bin wirklich sehr begeistert von dem Game und finde bei solchen Spielen aber eine tolle Gemeinschaft sehr wichtig - habe nun schon ein paar Gemeinschaften ein paar Stunden beigewohnt... but nothing happens! Auf mein Hallo kam gar nüscht miffy :supersad:
    Ich habe mich gestern auch schon bisschen hier durchgelesen und nun bin ich auch schon angemeldet. Zum Quatschen, für Tipps und Tricks, zusammen über das Spiel philosophieren und eventuell mal eine tolle Gemeinschaft :)


    Entschuldigt mein Gequatsche, da ich ja aktuell im Krankenschein bin, kann ich mein Gequassel nicht komplett ausleben :D Bin Callcenteragentin im Finanzdienstleisterbereich ...rede also gerne und bin durch meinen Zahn ausgebremst. Oder mein nicht mehr vorhandener Zahn.
    Nun aber noch kurz zu mir: Ich heiße Janina, werde online und von vielen Freunden Kitty genannt, und habe ab August eine 3 vorm Alter ^^ Geboren in Oberbayern, aufgewachsen im Allgäu, in Hannover gelebt und studiert und mittlerweile -durch die Liebe- im schönen Saarland angelangt. Ich bin "Mama" von zwei Katzen, bin ein Seriensuchti, zocke gerne und viel am PC..(und am Handy) und habe vor kurzem das "im Garten rumwurschteln" für mich entdeckt (gärtnern ist als Bezeichnung aktuell noch zu organisiert und professionell für das was ich im Garten so fabriziere).


    Mehr fällt mir jetzt erst mal gar nicht ein.. dabei wollte ich mich eigentlich kurz halten :whistling:


    Viele Grüße :)


    Janina/ Kitty

  • #2

    Hallo und herzlich :welcome: im Forum bei den anderen Suchtis.


    Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung. ^^


    Schau dich ruhig in Ruhe um und wenn du noch Fragen hast, wird dir hier sicher geholfen.


    Und gute Besserung wünsche ich dir.

  • #3

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Danke schöön für die lieben Begrüßungen :love: ! Ich bin auch schon fleißig am Erkunden, Staunen & Schmunzeln. Ich habe schon gelernt: Klo-Gebilde sehen komisch aus, die Baumeisterin hat nen ..exzellenten pleasantry Geschmack und Silos etc schnell ausbauen :D

  • #7

    Hallo Du :hallo-kappe: .. auch von mir ein herzliches :welcome: ... Du bist wohl auch eine lustige ... das finde ich gut und passt richtig hier hin ... :klatsch:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #8

    Meistens lese ich im Vorstellungsbereich nur, antworte aber nicht. Aber ich finde es total cool, wenn mal jemand mehr schreibt als nur "Hallo ich bin ..." :spitze:


    Herzlich Willkommen hier! :winki6:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #9

    Hallo @KittyErdbeer,


    auch von mir einen lieben Willkommensgruß bei uns hier im Forum.


    ich wünsche dir nicht nur viel Spaß bei uns, sondern auch allgemein im Spiel.
    Bei uns darf nicht nur nach Herzenslust "gequasselt", sondern auch "gespielt" werden.


    Schau doch einfach mal in unsere "Forenspiele" rein, das wird dir sicher auch gefallen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!