Meiner einer

  • #1

    Hallo zusammen- Ich fürchte ich bin hier mit meinen 70 Jahren der Methusalem unter den Farmern :)
    Ich spiele hier in einer ssehr netten Gemeinschaft namens Hühnerhof und bin momentan auf Level 146.
    Was mir bei Hayday ganz besonders gefällt ist das es ein absolut friedliches Farmspiel ist das ganz
    offensichtlich mit viel Herzblut programmiert wurde. Viel Spass euch allen noch und evtl. trifft man sich
    ja mal im Tal :)

  • #2

    Hallo @Topa


    Herzlich :welcome: hier bei uns im Forum.


    Schaue dich in aller Ruhe hier um, wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du die zu jeder Zeit hier stellen.


    Vielleicht kreuzen sich wirklich mal unsere Wege im Tal, am Montag geht es ja dort schon wieder weiter. :gärtnerin:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #3

    :welcome:


    Hallo und herzlich willkommen hier! Toll, dass Du Dich hier angemeldet hast :spitze:


    Wir wünschen Dir hier ganz viel Spaß :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Danke für die nette Begrüssung. Das Forum ist wirklich gut. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!