Lucifer - ich kotz so ab und höre wahrscheinlich auf zu spielen

  • #11

    Ja, das klappt super, da er die erste Kiste mit Scheune nicht nimmt.
    Aber es nervt, dass man immer so lanage warten muss.


    Wie cool wäre es, wenn es einen Handelsplatz gibt, wo man den Kontakt auswählt und man ihm dann unendlich viele Dinge einer Sache in die Kiste legen kann und nur er kann das abholen!!!
    Quasi in eine Kiste 100 Bretter und nur der ausgewählte hinterlegte Kontakt kann die abrufen.

  • #14

    Hallo,
    das mit der Pause ist nicht sicher gestellt.
    Er hat einen Rhythmus, den ich aber nicht durchschauen kann. Er schlägt manchmal auch direkt zu, oder erst nach Tage langem tauschen und ich schon die Hoffnung habe, er wäre weg. Er scheint sich auch auf Farmen, bei denen man oft tauscht, einzunisten. Den meine 2.Farm ist seit meiner eigenen genau so infiziert und die farm hab ich noch nicht lange.
    Hab es super cell gemeldet , soll mich nicht ärgern lassen, sie würden meinen Fall prüfen, aber das ist wohl nur gewäsch, sonst hätte ich ihn jetzt ja nicht mehr. Sind gut 14 Tage vergangen.
    Tja, dann muss man halt damit leben.
    Tschau Leute

  • #15

    Bei mir hat es mit der Pause bisher zu 99% funktioniert. Die drei Minuten Pause musste aber mindestens eingehalten werden.


    Habe damit relativ oft getauscht, lästig aber sicher.


    Und heute ist es passiert, meine Tauschpartnerin hat zwei Scheunentoolkisten hintereinander eingestellt.....und.....es ist nichts passiert, kein Lucifer da!


    Beim Verschieben von Scheunentools an meine Zweitfarm ist es mir selbst passiert, versehentlich zwei Kisten direkt hintereinander.....und wieder ging es ohne Lucifers Zugriff. Habe sofort zum Test noch 5x je 1 Bolzen (die habe ich im Überfluss) hintereinander eingestellt....wieder ohne Lucifer.


    Soll sich da wirklich was getan haben pillepalle , wäre zu schön um wahr zu sein!


    Wie sieht es bei euch aus, klappt es da auch wieder?


    Ich trau' dem Frieden nicht so ganz :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #16

    Ich habe die Tage auch das erste Mal Lucifer zu Besuch gehabt.
    Ich habe für mich herausgefunden, dass krumme Preise, nicht zu große Mengen auf einmal und nicht die erste oder letzte Verkaufskiste ihn abhalten.
    Ich habe direkt nach seinem Kauf ein Klebeband für 142 (Beispielzahl) eingestellt und er nahm es nicht, die 5 davor schon. Ob das jetzt bei Anderen auch klappt, weiß ich natürlich nicht.
    Nach ein paar Tagen hatte ich ihn schon vergessen und 10 Teile für Höchstpreis eingestellt, die blieben verschont.

  • #17

    Hallo Leute, mein Luzifer wurde von Supercell entfernt und ich kann bis zum nächsten infizieren wieder so spielen, wie es sich gehört .
    Lg

  • #19

    Habe erst einmal einen Lucifer im Shop gehabt und bin danach verschont geblieben. Bin ich sehr froh darüber, wenn man so hört, das es richtig heftig werden kann.


    Wenn derjenige nur im Shop einkauft, hat man ja auch keine Chance das zu verfolgen.


    X(

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!