Ereignis Kalenderwoche 27

  • #1

    Schaut euch die kommenden Ereignisse an!


    • Montag: Glücksrad (Erweiterungserlaubnisse)
    • Dienstag: Bootsbestellungen (2x EP)
    • Mittwoch: Lieferwagenbestellungen (Bonus Landerweiterungen)
    • Donnerstag: Stadtbesucherereignis (Belohnung für 2+3 Gebäude) Scheune- und Siloerweiterungsmaterial
    • Freitag: Farm Produktionsgebäudebeschleunigung (3 )
    • Samstag: Angelbereichschub (Entensalon und Seilerei)
    • Sonntag: Lieferwagenbestellungen (Extra Gutscheine)


    Alle Ereignisse starten um 10 Uhr.


    Für mehr Informationen, besucht euer Ereignisbrett!


    Habt eine tolle Woche und viel Spaß!

  • #2

    am Sonntag gibt es bei Lastwagen wieder extra Gutscheine..... ich habe im moment fast 2000 Stück in allen 4 Farben.
    Was kann man damit tun? .... es gibt ja nichts um sie einzutauschen. Was macht ihr damit?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #4

    das wäre eine gute Idee wenn es was g'scheites gäbe bei maggie

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #6

    @RosiFarm bei mir sind es noch ein paar mehr, ich komme mir schon vor wie eine Rabattmarkensammlerin :verlegen:
    Vielleicht bin ich ja zu wählerisch, aber Maggie und ich haben einfach nicht den selben Geschmack. :dudu:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    ich habe auch nicht wirklich Maggies Geschmack.....dann sammle ich weiter und werde auch Rabattmarkensammlerin
    :xgoldener gutscheinx: :xblauer gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgruener gutscheinx:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!