Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #13

    Ich hab seit gestern mehrere Gruppenaufgaben gemacht, ich war immer die erste.... Wird den anderen Spielern diese Aufgabe überhaupt weiter angezeigt??
    Es stehen auch Trucks in der Nähe... aber ich befürchte, das mit der Gruppenaufgabe läuft noch nicht richtig...
    Zumindest stand in meinen Quests auch nie ein grüner Haken an der Gruppenaufgabe.


    Lieferaufgabe ist mir aber nun klar geworden.... man muss meist nur 2-3 Sprit weiter fahren. Ich nehm die Aufgabe inzwischen gern, wenn ich nich 3-4 Sprit hbae oder bleibe ohne Aufgabenannahme dort sitzen, bis ich wieder Sprit habe.


    So mach ich es bei allen Gebäuden...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    Gestern konnte ich mich nicht an einer Gruppenaufgabe beteiligen, obwohl ich extra dort hingefahren bin.
    Da das vor der gestrigen Wartung war, werde ich das heute nochmal versuchen.


    Hatte das noch jemand, dass angezeigt wurde, welche bestimmten Spieler für diese Aufgabe aus der GM erforderlich sind?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Mir wurde nur angezeigt, Aufgabe für 3 Spieler aus dem Tal, aber keine bestimmte Namen...


    (gottseidank, nachher wäre der bestimmte Spieler am anderen Ende vom Tal fie :lachen7: )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Ich hatte gestern eine Gruppenaufgabe, da sollten sich auch 3 Spieler beteiligen, aber ohne spezielle Namen. Ich war Spieler Nr. 2, habe die Aufgabe erledigt und es wurde mir auch angerechnet in den Quests, trotz dass Spieler 3 noch fehlte.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #17

    Betreff: Tal
    Betrachte das Tal mit gemischten Gefühlen. Da ist noch einiges Verbesserungswürdig. Da das Tal noch etwas trist wirkt habe ich den Vorschlag gemacht es etwas zu beleben. Z.B. mit Tierenoder das auch ein paar Leute rumlaufen. Tankfüllung ist auch ein Diskussionsthema. 20, 50, 100 Sonnen sind ja vielleicht noch erreichbar. Aber 200 Sonnen sind schon der Knaller. Happig fand ich, wenn Tankfüllung übrig bleibt, das sie am nächsten Tag verschwunden ist.
    Bin noch neu im Forum und habe darin noch keine Erfahrung. Muss mich erstmal durchwuseln wie alles funktioniert.
    Kann mir jemand erklären, was der Ruflevel im Profil ist? :schriftsteller:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosefarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!