Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #361

    Ja ja der 2. Teil ist wieder da mit der Deko vom Zug, aber die Bolzen nicht, die ich vorher drin hatte, dafür Puzzleteile von denen ich keine mehr brauche und Dekos die ich schon habe, auch das andere Zeugs, das ich eher durch ernten bekomme.


    Verschlimmbesserung nenne ich das Ganze, sorry mein Meckern :danke1:

  • #362

    Hallo zusammen,


    weiß von euch jemand, dass die neue Talsaison bei einigen nicht läuft? Ich bekomme zwar immer Meldungen vom Tal, allerdings komme ich nicht rein. Die Anzeigetafel ist leer, das Säckchen steht noch vor der Tafel wie am Ende der letzten Saison und ich komme lediglich in den Talshop.

  • #364

    Ah, danke :) Ich hatte schon viel für die Tokens gekauft gehabt, allerdings hatte ich noch einen minimalen Rest von je 160, wo ich gerade noch etwas einkaufen konnte. Danke für Deinen Tip... nun kann ich endlich im Tal aktiv werden :)

  • #367

    hi,
    Bin neu hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht .


    Vielleicht kann mir einer helfen bei meinem Problem, da der Support sich nicht rührt.
    Ich komme nicht mehr ins Tal.
    Ich bekomme zwar die Meldung 'du kannst am Kraftstoffrad drehen, doch mehr nicht.
    Es scheint als wäre die letzte Session nicht komplett abgeschlossen, ich soll meine restlichen Coins einlösen, hab aber zu wenig.
    Restart und neu install. hat auch nix gebracht.
    Hat jemand vielleicht einen Tip für die Lösung?

  • #368

    Du musst die Coins der letzten Saison umweltgerecht entsorgen, leider. Erst danach kommst wieder in die neue Talsaison

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #369

    Jetzt habe ich mehrere Liter Benzin geopfert, um den LKW meines Gemeinschaftsmitgliedes zu reparieren.......
    stehe auch direkt drauf......und welche Nachricht bekomme ich?


    "Das ist nur eine Haltestelle"

    Wie kann ich ihn denn reparieren. Sonst war das immer einfach ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!