Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #381

    Puh! Ich weiß nicht mehr genau, wie der Screen ausgesehen hat. Aber irgendwo hattest du die Option, die Marken umweltgerecht zu entsorgen.
    Schau dir einfach mal genau an, welche Möglichkeiten du jetzt hast.


    edit: Falls du nicht weiter kommst, versuche doch bitte mal einen Screenshot hier einzustellen. Das würde die Sache eventuell einfacher machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #384

    Guten Morgen, wenn ich das richtig sehe kannst du für deinen vorhandenen Marken nichts mehr einkaufen.
    Eigentlich müsste jetzt die Mitteilung kommen, das die Marken umweltfreundlich entsorgt werden.
    Vielleicht klappt es ja, wenn du das Spiel nochmal komplett schließt und neu startest.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #385

    Warum es nicht funktioniert kann ich leider auch nicht beantworten, aber ich erinnere mich, das ein anderer User das gleiche Problem in der
    letzten Talsaison hatte. Ich gehe mal davon aus, das du das übliche (Spiel komplett schließen, Cache leeren) schon gemacht hast.


    Wenn es trotzdem nicht geht bleibt dir wohl nur noch die Option dich mit dieser Frage an den Support zu wenden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #387

    Mmmh ich hab keine Lösung gefunden. Ich hab gerade das Spiel von beiden Apple Geräten runter gelöscht und im App Store neu geladen.


    Gleiche wie vorher. Vielleicht bleibt mir einfach nur übrig zu warten bis diese Talsaison zu Ende ist und zu hoffen dass das in der nächsten wieder funktioniert! An den Support habe ich mich auch schon gewarnt und habe da in dem Chat was geschrieben, darauf kam aber keine Rückmeldung! Deshalb kam ich gestern auf die Idee mich hier in dem Forum mal anzumelden.


    Bei meinen Gruppenmitgliedern klappt das ja auch alles mit dem Tal. Das Problem habe scheinbar nur ich! Naja der Rest lässt sich ja spielen und dann muss ich halt einfach mal abwarten ob das noch mal anders wird!


    Vielen Dank für eure Antworten!
    liebe Grüsse Steffi

  • #389

    @Stemie77 bei der letzten Talsaison war es bei mir so dass die restlichen Token automatisch weg waren als sich keine Belohnung mehr ausgegangen ist. Ich musste also - anders als bei der ersten Probesaison - nichts umweltgerecht entsorgen.


    Hast du schon überprüft ob sich keine einzige Belohnung für deine restlichen Token ausgeht? Vielleicht gibt es irgendwo in deinen angebotenen Belohnungen eine 0815 Deko, die du zwar nicht willst, aber dann nehmen musst nur damit du die Token verbrauchst.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!