Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #503

    Bisher ist man dort gestartet, wo man zu letzt gestanden hat. Ich stehe auch rechts unten in den Sonnenblumen und will da gar nicht sein, jetzt arbeiten wir uns wieder vorwärts um vielleicht das nächste Mal Oben rechts anzukommen. Wenn nicht alle unserer wenigen Fahrer folgen, hilft auch garantiert keiner eine Gruppenaufgabe abzuschließen oder einen LKW zu reparieren. Alles nicht schön, vielleicht sollte man es wirklich links liegen lassen.

  • #504

    Wir stehen zu viert an diesem Gebäude, aber auf „Abschließen„ tut sich nichts, und angeblich haben die drei Anderen die Aufgabe schon abgeschlossen.


    Was wird aus mir? Bekomme keine Steine....war wohl umsonst dort, darf nur weiterfahren.


    Ich befürchte, das Tal wurde verschlimmbessert ?(


    79E95027-4D5D-407F-948F-D995208B1F09.jpeg


    29561E9D-150A-4E22-BE97-95BFF49B6397.jpeg


    Aber ist reger Verkehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #507

    Ich habe 2 Rollen als Belohnungen. Brauche jeweils 280 Token jeder Farbe. Ist mit Gratisbenzin (oder max. 1 mal Benzin erarbeiten) stressfrei erreichbar.


    Motzen bei nur 2 Rollen ohne Stress und motzen bei 6 Rollen wegen dem Stress...*kopfschüttel*

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #508

    Ich habe vier Röllchen zum kleinen Preis, bin ganz entzückt. Bei mir ist nichts abgestürzt bei Gruppenaufgaben oder sonstigen Aktivitäten im Tal und ich stand auch noch dort wo ich zuletzt war.
    Scheint also nur begrenzt Bugs zu geben. Mein Mitgefühl ist euch sicher. pardon

  • #510

    Habe auch mal Glück gehabt mit den Rollen. 3 Stück sind drin und für alle brauche ich jeweils die drei Farben der Marken. :D


    Das ist wohl zu schaffen. Und Puzzle sind auch noch drin, die ich gebrauchen kann.


    Ich lasse es ruhig angehen und werde mich nicht abrackern. Wenn wieder bescheidene Aufgaben für Sonnen sind, höre ich auch schon bei 50 Sonnen auf.
    :rad1:


    Gibt ja auch noch anderes auf der Farm zu tun. Ist wie im richtigen Leben: Prioritäten setzen.


    :flug2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!