Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #541

    @Dr.Carter


    Mich beschleicht allmählich das Gefühl, daß seitens des Spiels eine groß angelegte Verschwörung gegen Dich im Gange ist. Nichts funktioniert wie es soll, Du wirst ständig blockiert, um die Blockade aufzuheben, mußt Du Diamanten einsetzen..... :S


    Also, wenn das keine Verschwörung ist, dann weiß ich nicht, was eine Verschwörung ist..... search


    Da gibts nur eins.....mal eine Pause einlegen und hoffen, daß sich das von selbst legt???

  • #542

    ...einfach ohne Druck spielen. :) Wenn der Laster hängt, hängt er eben. Morgen sieht es wieder anders aus..


    Das Tal ist an sich nicht schlecht. Man darf sich aber auch nicht zu sehr fordern.
    Wenn man seine 4 Quests im Sack hat, ist alles gut. Wenn nicht, ist es auch egal. ;)


    Bei mir kam heute ein Holzhammer aus der Kiste. Naja, kann man immer noch verkaufen....


    Fraggle

  • #545

    Ich habe mal die Daten der letzten 3 Talsaisonen heraus gesucht:


    1.Saison 1.07.-23.07.19 13 Tage Pause
    2. Saison 5.08.-27.08.19 15 Tage Pause
    3. Saison 12.09.-04.10.19 Pause seit 12 Tagen


    Vielleicht geht es ja bald wieder los mit der Hühnerjagd. :huhn1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #546

    finde ich toll.... danke poweroma


    Ps. Vielleicht gehts diese Woche wieder los..... dachte mir schon warum gibt es so viele 320er Aufgaben im Derby..... würde auch darauf hinweisen dass das Tal diese Woche wieder beginnt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #549

    ja den wunsch hätte ich auch , das wäre einfach toll.
    Die abstände bis die nächste talsaison wieder anfängt werden immer länger das verstehe ich auch nicht denn es ist ja nie was neues positives passiert im tal.
    Sehr schade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!