Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #61

    Hallo ihr Lieben!


    Da ich wirklich wenig im Tal bin, habe ich mal eine bestimmt dumme Frage. :verlegen:
    Wie erkenne ich Gruppenbestellungen, damit ich weiß wo ich hinfahren muss (vorausgesetzt ich habe genug Benzin ;P ).
    Habe mich bisher kaum mit den Gegebenheiten im Tal beschäftigt und die blöden Hühner, die man fangen soll, sind meist gar nicht da oder zu weit weg. dash
    Na ja, warten wir mal ab wie es sich noch entwickelt. :pfeife1:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #63

    Seit drei Tagen wird bei mir kein Huhn mehr angezeigt.
    Die LKW‘s haben keine Namensanzeige und ob sie defekt sind, sehe ich auch nicht.
    Ich soll einem helfen, aber wie erkenne ich ihn?!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #66

    Also ich bin echt baff, dass so viele die 550 sonnen geschafft haben. Ich hab's bis jetzt noch nie geschafft und wüsste auch nicht, wie. Dafür müsste ich quasi die ganze Zeit dabei sein und das geht nicht. Ist nur schade, weil ich gerne mehr Benzin hätte um mehr Marken zu sammeln. Von denen hab ich gerade mal paar 300 und 200 noch was. Dabei müssten es 850 sein. dash fie

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #67

    @Ich-bins, ich habs bisher auch nur ein einziges Mal mit Chili geschafft, die 550 zu knacken. Ist eigentlich fast nur für große Farmen mit entsprechender Anzahl Feldern machbar. Wg. Zeitaufwand... einmal alle Felder anpflanzen und man hat wie ein paar Std. Ruhe. Das geht schon.
    Heute mit Baumwolle wirds bei mir echt knapp, da ich heute morgen auf Arbeit war, und in der Zeit nicht ins Spiel gehen kann. Ich müsste alle 2,5 Std. pünktlichst meine Felder neu einpflanzen, sonst reicht die Zeit nicht. Bin echt nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun will. fie

  • #68

    Das kommt doch ganz drauf an was man für die Sonnen machen muss.
    Bei mir ist es heute Baumwolle. Berufsbedingt stehen wir schon um 3:45 Uhr auf. Alle 2,5 Stunden die 174 Felder bestücken ist keine große Leistung. Sind 174 Sonnen alle 2,5 Stunden.
    Morgen habe ich miese Aufgaben und werde nicht weit kommen. Ist dann halt so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!