Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #111

    Im Moment ist das Tal zwar gut gemeint, aber leider noch nicht ausgereift. Mit wirklichen Belohnungen würde ich gerne weiter experimentieren, ohne werde ich es nicht mehr tun

  • #113

    Das mit den Bettlern funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich pflanze heute fleißig Möhren für die Sonnen, aber kein einziger Bettler will diese haben, obwohl das momentan das ist, was ich am meisten besitze. ?( Ich bin quasi gezwungen, diese über die Zeitung zu verkaufen. :wacko:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #115

    Dazu folgendes ... alles supergut und schön wenn es bei Euch klappt ... hoffentlich weiter so ...aber ... bitte mal kurz im Treat "Mein grösster Hassmoment" unter meinem Namen schauen... Das ist momentan das Echo vom Tal und den allgemeinen Verhaltensweisen der so genannten Freunde und Nachbarn ... bin sehr enttäuscht von manchen Hay Daylern ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #116

    bei mir werden die Sonnen gezählt. Muss heute leider Netze werfen und die über Nacht produzieren lassen, allerdings hat er keine gezählt sondern nur Möhren. Echt :really:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #118

    Ähm... 'Tschuldigung wenn ich mal wieder dumm frage...aber... wen meint Ihr denn immer mit Bettlern? ... Da habe ich wohl wieder mal was verpasst :daumen:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #119

    Die Bettler sind, die die immer vor deinem Haus rum lungern und ständig nach irgendwelchen Dingen fragen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!