Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #151

    Da hast du sehr Recht! Das ist natürlich nur, was sich Spieler dort zusammengereimt haben und hat keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Ich hab es hier nur wiedergegeben.
    Das andere über die fehlende Nachricht über das Benzinrad bereit zum Dreh stimmt aber. Ist mir auch schon passiert.

  • #152

    Ich finde das Tal eigentlich ganz unterhaltsam und wenn man es vernünftig macht kommt man mit dem vorhandenen Sprit auch gut zu recht. So geht es zumindestens mir :)


    Leider werden wir wohl die 250 Hühner nicht schaffen (sind im moment erst bei 118), was ich sehr schade finde. Die exklusive Taldeko hätte ich gerne gehabt :/


    Was mich allerdings nervt ist die Tatsache das die Zeitung seit Start des Tals regelrecht überschwemmt wird (heute zb. Zuckerrohr) dash und man kaum noch was anderes findet. Gerade wenn man ein Schiff zu füllen hat ist das einfach blöd. Habe heute ewig gebraucht um 20 Karotten zu finden...


    LG Jenny

  • #153

    jetzt habe ich wieder unnötig sprit verfahren, um einem Spieler ber seiner LKW Panne zu helfen, dort angekommen kann ich nicht helfen obwohl die Anzeige aktiv ist.


    Support meldet sich mal wieder nicht.......was auch sonst. So kann ich die täglichen Quests nicht abschliessen und der Sprit ist auch weg

  • #157

    Ich habe gestern einem kaputten LKW geholfen, das hat super geklappt. Scheint also kein generelles, sondern eher ein zufälliges Problem zu sein.


    Danke @HaydayDaisy für deine Auskünfte aus dem offziellen Forum! :danke1:
    Ist ja gut zu wissen, dass die Leute dort ungefähr das Gleiche schreiben, wie die Leute hier. Dann könnte man ja zumindest ein klein wenig Hoffnung haben, dass SC etwas darauf eingeht und ein wenig am Tal ändert. Und dann macht es auch richtig Spaß! ^^

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #158

    Hach herrlich, das TAL gefällt mir immer besser. Schon zwei Rollen abgegriffen und für mich als schneller Derbyspieler eine schöne Abwechslung zur Stadt. Es ist faszinierend wie genial SC dich nun dazu bringt, Tiere zu füttern außerhalb des Derbys und zu Angeln usw.
    bei mir klappt es ohne Probleme, hatte erst eine Panne also das geht. Und manchmal kann ich schon Sprit sammeln für den nächsten Tag

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #160

    @HaydayDaisy das finde ich auch . Aber leider wissen viele Spieler nicht wie es mit den Bettlern funktioniert. Das natürlich Global und die Zeitung leidet darunter. Den Hinweis mit den Bettlern kann man gar nicht oft genug schreiben .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!