Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #417

    also ich komme gerade nicht ins Tal zum spielen,hab vor meiner Tafel den Sack mit den Marken stehen. Das Problem ist das ich von einer Marke zu wenig habe um einzukaufen. Hab das Hay Day schon gemeldet kam jetzt eine Nachricht und jedesmal wenn ich die anklicke fliege ich aus dem Spiel!!!. Jetzt kann ich das auch nicht Hay Day melden. Frustrierend sag ich Euch

  • #419

    hallo hottel vielen Dank für die Info,leider kann ich die Nachricht von Hay Day nicht öffnen,fliege dabei jedesmal aus dem Spiel. Bestimmt ist die Nachricht der Link! Weiß auch nicht was da los ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!