Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #425

    Und wieder dieser verfluchte, brennende LKW!!!
    Ich werde irre mit diesem blöden Tal!
    Kann machen was ich will, nach wenigen Metern ist der scheiß LKW kaputt und das jeden Tag!
    Hab keine Lust mehr auf das Tal, so vergeht einem der Spaß!

  • #426

    ich brauche das Tal auch nicht.... macht mir einfach keine Freude.... ich sehe da auch keinen wirklichen Sinn dahinter.... man bekommt auch keine Taler und EP Punkte.... ich werde das Tal das nächste mal nicht mehr spielen.
    Punkt und Ende


    PS. FÜR DIE 2 BIS 3 ROLLEN DIE MAN ERGATTERN KANN IST MIR DIE ZEIT ZU SCHADE UND DER AUFWAND ZU GROSS.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #428

    Ich habe Stand jetzt 1200 Token erarbeitet, die ich anschließend entsorgen kann, da es dafür nichts im Shop gibt. Für ein Röllchen brauche ich eine der drei Farben und die anderen beiden Farben sind komplett für den Müll gesammelt. Nicht einmal eine Axt ist dafür zu bekommen. pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!