Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #442

    Level 165 und Du brauchst Taler? Wofür?
    EP ja - die wären gut.
    Für mich ist das Tal OK - nichts besonderes. Diesmal habe ich sogar richtig viele Röllchen (6).
    Und es gibt leider nur relativ teure Tools - da sollte SC gerne mal mehr als 1 Tool für
    6-700 Marken ausloben. Was blöd ist, ich habe zb diesmal nur eine richtige Umsatzmöglichkeit
    für blaue Marken. Jedoch einige rote oder grüne. Ca. je 5.
    Sprit ist relativ - da gibt es Tage wo es einfach ist und welche wo es kaum machbar ist.
    Auch mit aktiv Spiel habe ich nie die 1000 geschafft - auch die 550 sind selten.
    Wobei ich mich frage ob manche Leute hier auch IRL zur Tanke fahren und sofort ihren Tank leerfahren
    müssen. Wenn man an nem Gebäude stehenbleibt kann man alle 4 h Marken abholen ohne
    zu fahren. Zudem kann man wenn man sich intelligent hinstellt mit wenig Sprit ein paar Gebäude
    anfahren.
    Jedem das seine - Hayday ist nunmal durch ewigen Mangel gesteuert. Ich spiele halt zB
    lieber Stadt als Lieferwagen. Ausnahme EP Aktion. Warum sollte das beim Tal anders sein?

  • #444

    @Dr.Carter, bei allem Verständnis für Leute, die das Tal aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, - und ich hab da wirklich viel Verständnis, da ich alles mitlese-... zu tönen, das Tal gehört ABGESCHAFFT, nur weil es DIR nicht gefällt, finde ich absolut daneben.


    @RosiFarm, ich schaffe meine 200 Tankfüllungen jeden Tag locker, einmal gestern mit Chili sogar die 550. Ist bei meinem Level mit 132 Feldern ja auch gar kein Problem. Da ich genug auf dem Konto habe, stelle ich die Ernte für 1 in die Zeitung, geht dann auch immer weg wie nix.
    Was ich für Tierfutter an Weizen und Mais brauche, bekomme ich auch in der Zeitung. Oder pflanze es an, wenn ich mit den Sonnenaufgaben fertig bin.


    Wieviel Zeit ich dafür brauche kann ich nicht genau sagen. Ist auf jeden Fall für mich definitiv weniger stressig als Derby spielen, besonders bei Aufgaben wie Baumwolle und Chili... Rein ins Spiel, anpflanzen, fertig. ;)
    Zum Token sammeln: Ich schaue mich immer um, wo es viele Steinchen zu holen gibt. Da fahre ich hin. Oft bleibe ich aber auch an einem Gebäude stehen, um es zwei mal zu bedienen.
    Mit dem Kraftstoffrad hatte ich diese Saison eher Pech, es war nicht besonders großzügig, aber mein Ziel hab ich erreicht. ^^

  • #447

    Wen nicht an die Kommentare liest ist das Tal ja der Knaller schlecht hin.


    Für alle denen es nicht gefällt, spielt es einfach nicht. Es zwingt euch ja keiner ins Tal zu gehen und vor Wut einen Herzanfall zu riskieren, nicht war Dr. Carter? Und wenn du doch jeden Tag nachschaust kannst du es ja so schlecht nicht finden


    Alle anderen machen es doch sehr gut. Es wird gespielt wenn es sich lohnt und die Drehs am Rad zu schaffen sind und die Sachen auch in der Zeiten gekauft werden. Und ansonsten wird Gechillt.

  • #450

    Ich spiele das Tal in dieser Saison tiefenentspannt. Einmal drehen und schnell noch die 20 Sonnen am
    Frühen Morgen ergattern, das ist easy. 50 Sonnen oft auch noch über den Tag. 100 eher nicht mehr. Gestern beim Chilli, ja, das war mal schaffbar, heute Soja, angeln und Schiffe... Nö, hab ich nur 50 Sonnen durch normales Farmen erreicht, fertig. Ich baue bestimmt keine 1000 Soja oder sonstwas an. War ja auch WE und schönes Wetter.
    Es gab nur 3 röllchen diese Saison, 2 hab ich schon. Nun hab ich 1100 Token von jeder Farbe. Entweder ich schaffe noch ein „gemischtes“ röllchen“ UND die Hühnerbelohnung oder nur eins von beiden. Ich mach mir mit dem Tal echt keinen Stress. Röllchen nehme ich gern mit, der Rest ist mir Wurst, und Sonnen erdrehen, nur, was der normale Farmtag so hergibt. Überproduktion = Fehlanzeige, mach ich nicht. Es zwingt einen ja keinen das Tal zu spielen. Für mich ein Nettes „nebenbei“, nachdem es ja kaum noch röllchen in den Derby-Belohnungen gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!