Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #671

    also @Bananenstrauch das wäre echt übel....ich drücke Dir die Daumen.... mir natürlich auch. :D

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #672

    Heute hatte mein LKW wieder mal eine Panne, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Zu meiner Freude war ein Mechaniker (oder Mechanikerin) wohl ganz in der Nähe, denn der LKW war innerhalb kürzester Zeit wieder fahrbereit.


    Im realen Leben könnte ich mich wenigstens dafür bedanken, aber im Tal sind die Helfer leider anonym :(


    Ich fände es super, wenn diese wenigstens benannt würden, und wenn es auch nur unter "Letzte Helfer" steht.


    Also ich bedanke mich deshalb auf diesem Weg rückwirkend und vorab bei allen namenslosen Helfern :)

  • #678

    Hatte heute eine Panne und kein Helfer in Sicht. ;(


    Dann sollte ich noch für die Quests ein LKW reparieren. Habe einen gefunden. Hat aber nicht geklappt. Ärgerlich!


    Hatte wohl das falsche Werkzeug dabei... :D


    :lkw:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #679

    ääh wie ist sowas denn möglich?? Bist du nur am spielen oder gibt's Tricks wie man schneller Marken verdienen kann? Ich fahre mittlerweile jedes Haus ab wenn ich ein bestimmtes Ziel habe und der Sprit reicht. Selbst so hab ich noch nicht genug Marken um mir Tools zu holen.. ?(

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!