Danke liebes SC-Team..............euer Hermann

  • #1

    Liebes SC-Team,


    Ich habe mir jetzt die Zeit genommen ein Dankesscheiben an euch zu verfassen und das hat folgenden Grund:


    Schon neulich am Stammtisch hörte ich meine Kumpanen über ein sagenhaftes „Neues Tal“ munkeln. So genau konnte ich mir nichts darunter vorstellen und hätte es fast wieder vergessen, wenn, ja wenn nicht meine Bonnie neuerdings ungewöhnlich oft bei mir auftauchen würde.


    Es war nicht einfach sage ich euch, etwas aus ihr herauszubekommen. Ganz hektisch wuselte sie zwischen den Angelbereichen hin und her und murmelte ständig etwas, das klang wie „Sonnen, ich muss Sonnen verdienen“, und warf dabei mit Reusen und Entenfallen nur so um sich.


    Schließlich fand sie aber doch noch Zeit für ein Pläuschen mit mir und klärte mich über alles auf. Jetzt weiß ich, dass man mit Sonnen Treibstoff kaufen kann (muss so ein Ökodingens sein), damit man ein Tal erkunden kann das im Nebel liegt ......Valinor vielleicht??


    Wie auch immer, vielen Dank Supercell, durch diese innovative Neuerung wird mein bisheriges Einsiedlerleben wieder etwas abwechslungsreicher.


    Euer, nicht mehr ganz so einsamer Hermann :angel1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Ich bedanke mich erst wenn es funktioniert. Noch ist es mehr Frust als Lust.
    Habe die dritten neuen quest heute. Sonnen bekomme ich für Tomaten anpflanzen, entenfallen auswerfen und Schweine füttern. Alles langwierige Dinge die für Stunden nur 1x gehen.
    Von daher hatte sich tanken schnell erledigt.
    Aber eh egal wenn es nicht richtig funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!