• #12

    Wenn ihr alle Aufgaben mit höchster Punktezahl gemacht habt und noch die Zusatzaufgaben dann seid ihr definitiv nicht einzuholen und steigt auf.
    Sonst müsst ihr euch halt überraschen lassen....

  • #13

    Wir spielen diesmal nur mit 3 Leuten im Derby.
    Ist das schon immer so, dass man das 9. Hufeisen trotz 9 Aufgaben mit 320 Punkten nicht erreichen kann?


    Bei SC kann ich leider nicht nachfragen, weil ich am automatischen Support nicht vorbei komme dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #16

    Das aktuelle, "normale" Derby ist eine Wohltat. Mit Abstand das beste Derby seit langem. Wenig zu löschen, viele gute Aufgaben, die zügig zu erledigen sind, und ich hab mal wieder ein Röllchen in den Hufeisen. Im Grunde genommen könnte ich heute morgen schon fertig sein, aber ich habe mich dagegen entschieden und eine Schiffsaufgabe genommen, weil diese ja momentan auch ein Event ist, so kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Ich hatte 3 (!) 320er Bergbau-Aufgaben diesmal dabei, ist das nicht super? :)


    Jetzt sind zwar meine Bergbau-Sachen zum Abbau ziemlich wenig geworden, und meine Scheune wurde extrem voll, aber durch meine beiden anderen Farmen konnte ich hier etwas auslagern. Bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Derby. Schade, daß es das so nicht öfter gibt....


    LG, Hase_Klopfer

  • #18

    Unsere gm ist ja noch relativ jung und wir lernen noch.
    Wir sind jetzt zum zweiten Mal in die CL aufgestiegen und unser Motto dafür war/ist wir sind gekommen um zu bleiben.
    Das wir nicht ums Treppchen spielen war mir klar, einigen von uns ist erst seit einigen Wochen die Bedeutung von Weizen farmen richtig bewußt, Aufgaben vorbereiten ist jetzt auch jedem ein Begriff und seit kurzem versuchen wir ausschließlich 320er zu machen.
    Wir lernen halt noch, aber wir kämpfen und vor allem wir halten zusammen.
    Trotzdem rechne ich mit einem Abstieg.
    Einer unserer mittlerweile Exspieler las nix und bekam von keinerlei Absprache etwas mit, er riss Aufgaben ab die andere Spieler schon fertig vorbereitet hatten, er schnappte sich reservierte Aufgaben um die dann doch nicht zu machen und punktete immer nur um die 250.
    Für die cl zu wenig.
    Alle anderen teams haben Ergebnisse die sich durch 320 teilen lassen, nur der letzte, der vorletzte und wir (zZ 8ter) nicht, ich rechne fest mit der Expertenliga für nächste Woche, aber wir kommen wieder.....

  • #19

    Ich bin lvl 62 und erst seit lvl 50 beim Derby dabei, aber langsam nervt mich die CL und die ganzen Powerderbys. Mal ehrlich, als Einzelkämpfer muss man entweder arbeitslos oder Pensionist sein um da mithalten zu können.


    In der CL ist es ganz schlimm, wenn ich gegen 14 Uhr von meiner Firma heimkomme, bin ich bereits auf Platz 10 und muss dann noch für den 12.Platz 10 Dias investieren um den Platz halten zu können, dass ist es mir einfach nicht mehr wert. Hab zwar immer paar tausend Dias auf der Seite, aber 10 Dias bezahlen nur um nicht abzusteigen, sorry nicht mit mir.


    Beim letzten Derby haben ALLE auch die auf dem 13 und 14 Platz Dias eingesetzt wo alle anderen außer mir schon fertig waren, wie beklopft muss man denn sein ?( Bin daraufhin freiwillig in die Expertenliga abgestiegen, auf den Stress hab ich einfach keinen Bock mehr. Leider hab ich gestern den 1.Platz gemacht, und steige nun wieder in beklopfe CL auf. :D


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!