Talkarte- Saison 1 - 3

  • #11

    Bis jetzt leider noch nicht.


    Wir haben zwar versucht, eine eigene größere Karte hinzubekommen, aber das hat sich als nicht ganz einfach herausgestellt.


    Schauen wir mal, ob sich diese Karte von Saison zu Saison verändert oder gleich bleibt, evtl schaffen wir es mit vereinten Kräften eine zu erstellen.


    Sollte sie sich aber ändern, wäre das ganze - zumindest jetzt, da die Saison vorbei ist - umsonst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ja genau, ich habe aktuell leider keine Idee, wie man diese erstellen könnte.
    Daher habe ich hier nachgefragt. ;)
    Wann geht denn die neue Saison los? Gibt es dazu bereits Informationen?

  • #15

    Die Karte ist wirklich gut! Ist alles wirklich gut drauf zu erkennen. Und man kann sie ja auch noch größer ziehen und alles bleibt noch so scharf, dass man super die Gebäude erkennt. :thumbup:
    Ohjaaaa... ich hab grad mein Eckchen gefunden, wo ich die letzten beiden Talsaisons rumgegurkt bin. :D

  • #18

    In des bisherigen Talevents einschließlich des Testlaufes war nur diese eine Karte aktuell.
    Ich denke nicht, das sich diese ändern wird.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #20

    Hallo allerseits und erstmal danke für die tolle Karte!


    Das war meine Rettung - denn diesmal bin ich zu Beginn in der absoluten Einöde aufgewacht ... so schlimm, dass ich die ersten Quests nicht geschafft habe, weil kilometerweit kein Fischladen kam ... ABER: Warum macht SC sowas??? Warum sind die Gebiete sooo unterschiedlich?? Im Wald und bei den Steinen möchte man ja auf keinen Fall rumfahren ... das ist doch nur nervig. Unterschiedliche Gebiete - schön und gut - aber warum man dann "zufällig" in einer blöden Ecke landet und sich erst mühsam durch den Nebel in bewohntere Regionen kämpfen muss? Spielspaß sieht für mich anders aus! Aber inzwischen bin ich schon in der Mitte und schon wieder in besiedeltem Gebiet - dank der tollen Karte!!


    Liebe Grüße


    eure Betty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!