Hühner/ Reservattiere fangen

  • #106

    Drück allen die Daumen das ihr das auch noch schafft ^^


    In den letzten 2-3 Tagen waren gefühlt mehr :huhn: zu finden, als noch letzte Woche.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #108

    Hallo , wir haben mittlerweile 273 / 250 gesammelt . Für mich ergeben sich 2 Fragen :. 1. Macht es Sinn ,in der noch verbleibenden Zeit weitere Hühner zu sammeln ? Werden diese zu viel gesammelten Hühner in die neue Talsaison übernommen oder startet man wieder bei 000.? Und die zweite Frage: die Talbesucher mit den gelben Zeichen , wie werden diese ausgesucht ? Wir haben vornehmlich Talbesucher mit sehr niedrigen Leveln ( unter 50 ) oftmals , d.h. sie profitieren von uns , aber wahrscheinlich ist das so von HD gewollt. Ach ,noch was: mir ist aufgefallen ,dass diese Gemeinschaftsaufgaben oftmals da erscheinen, wo kaum einer ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich wünsche euch einen tollen Freitag noch und ein schönes Wochenende!

  • #109

    @Green Valley, ich habe dich mal hier hin verschoben.


    Meines Erachtens macht es keinen Sinn weitere Hühner zu sammeln. Wenn einem eins über den Weg läuft, kann man es ja einsammeln. Hinterherjagen würde ich ihnen ab 250 gesammelten Hühnern nicht mehr. Die nächste Saison beginnt in allen Bereichen des Tals wieder bei Null.


    Wie die "Fremden" ausgewählt werden weiß ich nicht, ich denke aber, dass alle im Tal zufällig zusammengewürfelt werden. Nur Spieler der eigenen GM sind immer dabei, wobei Inaktive anscheinend auch nicht im Tal auftauchen.


    Auch das Auftauchen der Gemeinschaftsaufgaben halte ich für Zufall. Heute muss ich noch so eine Aufgabe erledigen, habe aber noch keine gesehen. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!