Hühner/ Reservattiere fangen

  • #112

    @Animalcity jetzt bin ich echt neidisch. Hätte den Wagen auch sehr gerne aber werde es niemals schaffen. Wie kann man so viele Marken sammeln?? Hast du dir zwischendurch noch was gekauft? Ich konnte einen dringend benötigten Bolzen sowie 3 (!) Röllchen holen. Bin somit an sich schon zufrieden. Aber der Wagen.... :love:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #114

    @Ich-bins, es tut mir echt sehr leid, dass du den Talwagen nicht bekommst. ;(


    Ich hatte das große Glück, mit meiner GM in einem Tal mit vielen aktiven Hühnerjägern zu landen. Z. Bsp. ist da eine große skandinavische?
    Ü-100-Gemeinschaft, die fleißig durch die Gegend gurkt. Es ist einfach totale Glückssache, wer mit wem zusammengeworfen wird. Das finde ich nun auch echt nicht so prickelnd. Jeder, der sich beim Hühnerfangen aktiv beteiligt, sollte eine Chance haben, im exclusiven Laden einzukaufen. Es sollte nicht vom Zufall abhängen.


    Zu deiner Frage wegen den Steinen... Mit meinem Level sind die Spritaufgaben nicht besonders schwer zu erledigen. So hab ich meistens schon morgens nach ein paar Minuten die 100er Sonnen geschafft, die 200er Sonnen dann irgendwann im Laufe des Tages. Wobei ich wirklich sehr selten Schiffe und LKW gemacht habe. So konnte ich mir einiges an Sprit erdrehen.
    Bei meinen Fahrten habe ich einige Taltipps beachtet, das macht sich beim Steinchen sammeln enorm bemerkbar. :thumbup:


    Gestern hatte ich mir dann 3 Röllchen für je 850 Steine in rot, grün und blau geholt. Da hatte ich dann einen kurzen Schockmoment, weil meine grünen Steinchen auf 1050 abgerutscht sind. Ich dachte echt, das wars nun mit dem Porsche. :weglauf:
    Ich hoffe, dass nach Kauf des Talwagens noch genug Steine übrig sind für das erste Röllchen, (das mit allen drei Farben je 280 Steine.)

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #115

    @Ich-bins nein, das verfällt alles, müsst keine Hühner mehr sammeln. Außer, wenn es für Quests ist, dass ihr noch Kisten öffnen könnt.


    @Animalcity wir hatten auch so ein Glück mit dem Tal. Ich finde es echt schade, dass es so vom Zufall abhängt, mit wem man im Tal landet. Der persönliche Einsatz sollte viel stärker berücksichtigt werden bei den Hühnerbelohnungen.


    Ich habe auch noch 1 gemischtes Röllchen im Shop, für das sammle ich jetzt. Wie es sich hier liest, ist der Tal-Wagen noch schwerer zu bekommen als Röllchen, weil man so davon abhängt, wer noch so im Tal landet. Wer weiß, ob wir nochmal so viel Glück haben werden :lachen7:

  • #116

    Um mal den zweiten Teil der Frage selber zu beantworten: ja, es kommen noch Quests mit Hühnern, wenn das Tal die 250 schon voll hat. Ich sollte heute eine Gruppenaufgabe machen, die lag aber zum Glück so günstig, dass ich eh daran vorbei musste, wenn ich heute irgendwohin fahren wollte.

  • #118

    Hallo zusammen, ich für meinen Teil habe mir auch vorgenommen düse eine „Talrunde“ durchzuziehen obwohl es wirklich keinen Spaß macht.
    Mehr als 200 Sonnenpunkte habe ich bisher an keinem Tag geschafft obwohl ich eigentlich schon viel zu viel Zeit damit verbringen die Dinger einzusammeln.
    Ich frage mich wirklich nach dem Sinn von diesem Tal. Heute habe ich zum ersten Mal Rad gedreht und mich auf den Weg zum Kino gemacht. Beim ersten Punkt, paafffff LKW kaputt. Quasi war ich 1 Minute im Tal.
    Hühner einsammeln empfinde ich als sinnlos, da man vielleicht mit viel, viel Mühe und sehr vielen interessierten „Talspielern“ die geforderten 250 Hühner zusammen bekommen könnte aber dann steht man evtl. Da und hat nicht genug Taler (Oder wie die Dinger heißen) um das zu erwerben was man möchte. Ich jedenfalls hatte im Shop 4 Erweiterungserlaubnisse due ich während der Tage für richtig viel Taler erworben habe, so das ich nie und nimmer irgend etwas von den tollen Schüben, der Deko oder gar der Diamanten bekommen kann.
    Also ganz ehrlich, ich weiß nicht was der Sinn dieses Tales werden sollte.
    Einzig nett ist, dem LKW zuzusehen wenn er da fährt. Da kann man aber nicht lange Freude dran haben weil er ja dauernd kaputt ist oder keinen Sprit hat.
    Bei mir erhält das UP DATE höchstens die Schulnote 5 :thumbdown:

  • #119

    Setzen 6 pillepalle Und bis zur eins vergeht noch ein langer Weg was das :huhn1: Angeht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!