Hühner/ Reservattiere fangen

  • #163

    Wir haben auch schon ü. 100


    Aber ich habe zuwenig farbige Steine, musste heute als Derby Aufgabe Kartoffeln pflanzen konnte also nicht mit Zuckerrohr noch Sonnen erwirtschaften. Zudem immer nur an die 6-7 liter Sprit erdreht.
    Der Truck braucht einfach zuviel für so kurze Strecken...
    Zudem gaben alle shops nicht mehr als 15-17 Steine dash

  • #164

    Die Hühner für den exklusiven Shop haben wir voll. Nützt mir aber nichts mehr, da ich die erforderlichen Marken nicht mehr zusammen bekomme.


    dash
    Fahre morgen in den Urlaub und bin dann bis Sonntag oder Montag offline und dann ist die Saison zu Ende!


    Habe mich jetzt einfach darauf konzentriert, genug Marken für eine Rolle zusammen zu bekommen, die noch im Talshop ist.
    So ist das Leben! :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #165

    Wie sieht es denn Allgemein so mit den Hühnern bei euch aus?
    Habt ihr es alle geschafft die Hühner zusammen zu bekommen?


    Und was sucht ihr euch denn aus, wenn ihr auch die erforderlichen bunten Steinchen dazu habt?


    Die Hühnersuche war dieses Mal wesentlich einfacher und machbar, auch alle Steinchen habe ich zusammen.
    Und ich werde mir überall den "Talzug" holen. Schübe und auch Dias bekommt oder findet man immer mal,
    aber diese Deko ist sicher einmalig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #168

    Wir hatten zum Schluss 114/100 Hühnern, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nach erreichen der 100 Hühner nicht mehr jedes Huhn gefangen habe, sondern den Sprit genutzt habe, um die fehlenden blauen Token noch zu sammeln. Das ist mir zum Glück auch noch letzte Nacht gelungen und ich habe mir heute die 40 Dias geholt. Ich kann damit noch viel anfangen, da viele Maschinen bei mir noch nicht komplett ausgebaut sind. Die Dias habe ich auch gleich wieder dafür ausgegeben. :D

  • #170

    Wir hatten auch genügend Hühner gefangen, aber ich habe alles für die :xerweiterungserlaubnisx: verbraten, immerhin fünf Stück!


    Für den Rest gab es noch Wasserlöcher und eine Schubkarre.


    Könnt ihr bitte mal ein Bild eures Zugs hochladen, bin doch neugierig, wie er aussieht search !
    Evtl. lasse ich mich doch mal zu einer Deko hinreißen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!