Hühner/ Reservattiere fangen

  • #173

    Danke, das ging ja flott :spitze: , wenn nur SC auch so fix unsere Wünsche erfüllen würde :)


    Ich würde den Sockel verstecken, damit der Zug aussieht als wäre er in Aktion, aber sieht auch so nett aus!

  • #176

    das dachte ich mir auch....sieht aus als wenn er aus dem Stollen kommt

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #177

    Sieht gut aus die Lok. :)


    Habe es leider nicht mehr geschafft, genug Marken für den exklusiven Shop zusammen zu bekommen, da ich Urlaub angetreten habe und einige Zeit nicht spielen konnte.


    Habe meine Marken aber für 2 Rollen und Puzzles genutzt. Jetzt habe ich ein kleines Nilpferd, das total knuffig ist.


    :huepf:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #178

    Hallo, kommt es euch auch so vor, dass jetzt beim Tal relativ schnell viele Hühner gefangen werden?

    Wir haben schon über 200 gesammelt...

    Gibt es eine neue Regelung beim Hühner sammeln?

    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nur 100 Hühner gebraucht werden um alles freizuschalten.

    Alle mehr gesammelten Hühner bringen eigentlich nichts!?

    Sehe ich das richtig?

    Danke... :girlhuhu:

  • #179

    Stimmt, es werden nur 100 Hühner gebraucht um im exklusiven Talshop einkaufen zu können. Alles was ihr darüber hinaus an Federvieh eingesammelt habt ist zwar ein Erfolgserlebnis, bringt aber nichts.


    Da hat SC wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen und wegen der diesmaligen kurzen Talsaison mehr Hühner verteilt. Bei uns sitzen sie auch an jeder Straßenecke. Aktuell sind wir bei 293 :huhn5:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #180

    Bitte??? 293?? Meine Güte, wo habt Ihr die bloß her?

    Und was macht man mit den Biestern, wenn man nur 100 braucht?


    PS: habe eben nachgesehen. Habe ja selbst schon 207! Keine Ahnung, wo die alle her kommen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!