Hühner/ Reservattiere fangen

  • #25

    Boa, habt ihr Glück. Ich glaub, wir spielen nur zu zweit im Tal. Haben jetzt 27 Hühner. Also noch 10x so lange, wie bis jetzt macht 40 Tage... ein Ding der Unmöglichkeit. Auch meine heutige Quest oder eine Aufgabe davon: helfe einem Pannen-Lkw. Ja, wenn sich da mal einer bewegen würde... daran bin ich heute gescheitet. Als Belohnung hätte es ein Huhn statt einer Schatztruhe gegeben... ich hab’s aufgegeben mit Hühner fangen, ich sammle einfach nur viele viele Marken. Von jeder Farbe 850 macht insgesamt in den 3 Wochen 3 röllchen. Das dürfte zu schaffen sein. Das ist mein Ziel im Tal, der Rest ist mir ziemlich Schnuppe geworden. Im Derby gibt’s auch immer nur ein röllchen pro Woche, somit sehe ich das Tal als eine nette Ergänzung zum röllchen-sammeln für mich.

  • #27

    Ich habe irgendwie das Gefühl das die Anzahl der Hühner der Aktivität im Tal angepasst ist hmm
    Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht ?


    Auf meiner großen Farm schaffe ich meist problemlos die 100 Sonnen die bis zum 3. Dreh reichen. Wenn als Aufgabe nicht grade Kartoffeln pflanzen während dem Blümchenderby ist pillepalle Demnach verfahre ich dort täglich meinen Sprit, schaffe auch fast immer die täglichen Quests (bin erst 1x gescheitert als ich einen LKW reparieren sollte aber nirgends ein kaputter zu finden war :nixweiss: ). Hier haben wir auch bereits 48 Hühner gesammelt da die Mitspieler ähnlich aktiv zu sein scheinen.


    Auf meiner kleinen Farm sieht das ganz anders aus. Netze auswerfen ? Hier hab ich gar keine Netze. Schiffskisten füllen ? Hab nicht wirklich viele Produkte übrig auf der Farm die ich in fremde Kisten werfen kann. Ähnlich beim LKW. Pflanzen während dem Blütenderby fällt auch raus. Somit schaffe ich hier nur selten die 50 Sonnen für den 2. Dreh. Dementsprechend weniger aktiv bin ich natürlich in dem Tal. Logisch ohne Sprit doofy
    Hier scheinen aber die Mitspieler sich meiner Inaktivität angepasst zu haben, denn wir haben erst 18 Hühner ;(


    Ob das ein Zufall ist ? shit

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #30

    Hm.. möglich hmm


    Meine kleine Farm ist in einer Mini GM. Dementsprechend viele „Fremde“ haben wir natürlich im Tal. Vielleicht wird das levelmäßig angepasst und es sind alles eher Niedriglevel :denk4:
    Das wäre natürlich eine Erklärung, denn dann geht’s uns ja allen ähnlich :rolleyes:
    Aber schade dann :S

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!