Hühner/ Reservattiere fangen

  • #41

    Animalcity: Ich bin mit einem LKW mal konsequent in eine Richtung losgefahren, bin dort ganz alleine und fahr am Rand entlang.
    Vorteil: der dusslige Satz „nächste Anfrage in...“ ist verschwunden rofl
    Mit meinem anderen LKW bin ich im Hauptbereich und da ist viel los! Und ich finde meinen anderen im Nebel!


    Ps: wir haben zwei in der Gemeinschaft, die kamen, wenig sprachen und irgendwann verstummt sind. Da bin ich schon am Überlegen sie zu entfernen.
    Dagegen würde ich mich von einigen langjährigen inaktiven Weggefährten auch nicht trennen!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #42

    Der Zwischenstand in unserem Tal: 169 Hühner erlegt! :klatsch:
    Das läuft auch deshalb so gut, weil wir uns gegenseitig aufmerksam machen, wenn bei jemand ein Huhn in der Nähe sitzt und winkt oder ein Gruppenhuhn noch Aufmerksamkeit braucht. :jipii:
    Ich finde es wirklich total schön zu erleben, wie unsere GM auch im Tal zusammenhilft. :gtier4:

  • #48

    wo sind did 60 Spieler im Tal..... wir haben bis heute erst 57 Hühner....habe selbst sicher schon 15 Hühner selbst gefangen.... es sind noch 10 Resttage

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #49

    Mehr wie 16 Spielerinnen kann ich in unserem Tal nicht sichten und wir liegen jetzt bei 60 von 250 Hühner.
    Es waren übrigens niemals mehr Leute im Tal vertreten, seit es dieses Tal gibt und es reibungslos bespielbar ist!
    Das Interesse am Tal ist anscheinend in „unserem“ Tal nicht wirklich sehr gross, was ich auch irgendwie gut verstehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #50

    das Interesse ist in dem Tal ist von meiner GM auch gleich Null


    Ich habe im anderen Tread schon erwähnt, dass ich mir diese Talsaison ansehe und dann für mich abwäge was ich weiter mit dem Tal tue.


    Ansonsten frage ich mich tatsächlich warum zu diesem Talthema immer wieder neue Treads eröffnet werden.
    Kann man nicht einen Tread belassen.... der am Anfang eröffnet wurde: update vom 24.06.19 - Diskussionen und Informationen


    Ich möchte eigentlich gerne das Thema Tal weiter verfolgen.... nur wenn ständig ein anderer Tread eröffnet wird... geht das nicht.


    Ist eine Anregung von mir und vielleicht geht es anderen auch so....


    Danke fürs zuhören.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!