Hühner/ Reservattiere fangen

  • #51

    Hallo Zusammen,


    Habe gestern noch gelesen dass der andere Tread geschlossen wurde,...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #52

    Der Thread wurde wegen der Übersichtlichkeit geschlossen. Es wurden dort viele Diskussionen geführt, die eigentlich hier in den Talthread gehört hätten.


    Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit Infos, Probleme u.a.Hier zu posten.
    Wir hoffen, das das Ganze dadurch etwas übersichtlicher wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #55

    Wow sind das viele ich habe 63 . Finde keine und wenn sind Sie zu weit weg . Bin gleich mal ins Spiel geschaut ob eins da ist . Es ist tatsächlich eins da . 5 Kanister zum Huhn , weit bin ich nicht gekommen, LKW kaputt....

  • #57

    Ein kleiner Tost ich bin nicht alleine . Sehe ich das richtig. Deko gibt es mit 250 Hühnern und den Marken ? Wenn ja für mich ein Ding der Unmöglichkeit ;(

  • #59

    @Animalcity das ist echt lieb von Dir..... ich denke dass viele sich im Tal nicht auskennen und bei uns sind überwiegend Lastwagen Level 30 bis 40 unterwegs :D

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #60

    @Animalcity und mir wohl nicht ? Ja danke . Du Enttäuscht mich gerade mit deinen Beiträgen und Likes .
    Ist es die Lösung das Tal links liegen zulassen ? Ist dieser Beitrag hilfreich ? Der Dir so gefällt ?
    Am besten Du geht’s gleich zu dem Mods da würdest Du perfekt rein passen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!