Hühner/ Reservattiere fangen

  • #62

    Wahnsinn Glückwunsch kann man jetzt schon sagen . Ich werde das nie schaffen . Aber ich freu mich für Dich .

  • #65

    Das ist die Gesamtleistung von allen Mitspielern in „unserem“ Tal und hat ja nix mit mir alleine zu tun.
    Ich kann auch beim bestem Willen nicht sagen wieviele Hühner ich gefangen habe weil ich da gar nicht so wirklich drauf geachtet habe.
    Aber damit ist klar das es wirklich möglich ist die 250 Hühner zu fangen

  • #68

    Genau so ist es bei mir auch , ich fahre an manchen Tagen alleine durch das Tal .

  • #69

    Ich bin in 3 GM, ich denke in 2 davon werden wir die 250 knacken. Man muss eben auch einfach Glück haben in welches Tal man kommt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #70

    Wow nicht schlecht , ich habe jeden Tag im Tal mein bestes geben . Ich komm mit den Hühnern nicht hin und mit den Marken auch nicht . Nicht mal im Ansatz, ich habe keine Ahnung ob das bei mir so alles richtig im Tal ist .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!