Hühner/ Reservattiere fangen

  • #31

    Wenn dem so wäre, wäre das ungerecht, vielleicht sind in Eurem Tal aber auch nur wenige aktive Farmer, die auch wirklich auf Hühnerjagd gehen. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das
    einige noch gar nicht so richtig mit dem Tal zurecht kommen und deshalb weniger aktiv dort sind.
    Ich bin z.B. in 3 Tälern unterwegs und genau das Tal, in dem ich die meisten in der GM habe und auch selbst das höchste Level habe, hat bis jetzt die wenigsten Hühner gefangen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    Wie definiert ihr denn hohe, mittlere und niedrige Level?


    Meine Gemeinschaft hat drei Mitglieder in jeweils einer Kategorie der Level, allerdings bespiele ich allein das Tal. Damit komme ich nie auf einen grünen zwei, weil entweder die Quests nicht zu erreichen sind, die Sonnen ab dem zweiten Dreh sowieso nicht mehr und vom Sprit ganz zu schweigen. Da bräuchte ich mindestetens die 100 fache Menge damit sich das lohnen würde.


    Ich mach natürlich auch nicht alles Quests mit, zum Beispiel entenfallen, hummerfallen, Fischernetze auswerfen. Die dauern viel zu lange um die passenden Sonnen zusammen zu bekommen. Selbst wenn ich heute schauen würde ob diese morgen auf meinem Plan für das Tal stehen würden

  • #33

    Hm, also in meinem Fall: Meine große Farm ist weit über 100, meine Kleine weit unter 100.
    Irgendwas dazwischen wäre dann für mich wohl mittleres Level :nixweiss:


    Aber da Poweroma ja geschrieben hat das sie in dem Tal in dem sie mit der größten Farm spielt bisher die wenigsten Hühner hat scheint meine Theorie das dieses Hühner fangen der eigenen Aktivität angepasst ist wohl eh schon widerlegt :pfeife1:


    Dann hab ich mit der kleinen Farm wohl einfach nur Pech in einem Tal gelandet zu sein in dem wenige aktive Hühnerjäger unterwegs sind :rolleyes:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #34

    Danke für die schnelle Antwort. Mich würde ja mal interessieren wo ich ersehen kann wieviele Spieler in "meinem"Tal wirklich sind. Die Aussage es spielen rund 60 Spieler im Tal ist ja ein großes Wort. Sind es 65 Spieler oder doch nur 40?


    Kanonier jemand bitte erklären wo ich das ersehen kann? Nur aus eigenem interesse

  • #35

    Wenn ich es richtig verstanden habe, befinden sich doch in dem Tal meine Gemeinschaft und Fremde bis eine Anzahl von 60 erreicht ist.
    Wenn in meiner Gemeinschaft viele Inaktive oder nicht so aktive Leute sind, sind auch weniger Aktive im Tal?
    Liege ich mit meiner Überlegung richtig oder habe ich da einen Denkfehler?
    Wenn ich richtig liege, würde es Sinn machen die Inaktiven rauszuschmeißen in der Hoffnung, dass aktive Fremde dazukommen!
    Dann wäre die Hühner leichter zu fangen.

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #36

    @Krümel floh: das würde ich auch gern wissen, aber ich glaube so eine Übersicht gibt es bisher nicht :denk3: Ich sehe jedenfalls keine 60 LKW, ob der Rest nun nur nicht angezeigt wird weil er in den Wolken steckt oder es tatsächlich weniger sind würde ich gern wissen.


    Kaktus: So wäre mein Gedanke auch. Wenn 2 30ziger GM‘s zusammen 1 Tal bespielen wo pro GM aber evtl. nur 10 aktiv mitmachen ist’s natürlich schwieriger als wenn 3 20ziger GM‘s wo jeder mitzieht zusammen ein Tal beackern.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #37

    Ja, das macht Sinn und erklärt so einiges... Wir sind eigentlich 6 Leute in unserer Gemeinschaft. Davon sind drei Spieler höchst inaktiv, sind vom Derby abgemeldet, nehmen nach Absprache mit uns vielleicht 2-3x im Jahr am Derby teil und beackern auch sonst ihre Farm manchmal wochenlang gar nicht. Wenn so auch andere Gemeinschaften unterwegs sind, dann wundert es mich nicht, dass von 60 Tal-LKW ca. 50 Stück sich so gut wie gar nicht bewegen.

  • #38

    @Kaktus97, so habe ich es auch verstanden, dass eine Gemeinschaft zusammen bleibt. So gesehen wäre dein Gedankengang richtig, dass eine GM mit vielen inaktiven Mitgliedern natürlich im Tal weniger erreichen kann. Wobei man natürlich auch Glück haben muss bei den fremden Talspielern. Die kann man ja leider nicht beeinflussen.
    Hab eh keine Ahnung, wo die alle sind ?( . Ich sehe nur meine GM und einige wenige Fremdlinge. Aber die Karte ist ja auch rießig, vielleicht sind die fremden Mitspieler auch über das ganze Tal verteilt. Dann sehen wir sie natürlich nicht.

  • #39

    So langsam denke ich auch, dass alle GM-Mitglieder da rein zählen..... Zweitfarmen werden oft nicht aktiv bespielt...


    Und es gibt eben auch weniger aktive Mitglieder, die man aber lieb gewonnen hat und deswegen niemals aus der GM werfen würde.... wegen ein paar Hühnern? Neee….


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Aktivität schon irgendwie ein Faktor fürs Tal ist...


    P.S: Werden bei Beginn der Saison alle Spieler am gleichen Punkt im Tal ausgesetzt???? Denn auch da hab ich kaum grüne oder gelbe Buttons gesehen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!