Hühner/ Reservattiere fangen

  • #81

    Wir haben zurzeit 130 Hühner und ich habe bestimmt schon 10 Stück gefangen. :/ Ich sehe das Ziel auch als unerreichbar an und konzentriere mich deshalb vermehrt auf die Marken. Habe 4 Röllchen im Angebot, die möchte ich gerne erreichen. Gerne auch noch das ein oder andere Puzzleteil, aber dafür wird es dann am Ende nicht mehr reichen.


    Ich bin auch am meisten links oben, da dort auch am meisten los ist. In den anderen Gebieten fahre ich ganz alleine rum, daher versuche ich auch immer, links oben zu bleiben. Aber trotz der vielen anderen LKW hilft keiner bei einer Panne, das finde ich auch komisch.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #82

    Ich bin irgendwie von Anfang an nach unten links (Südwesten) gefahren und komme da nicht mehr weg... entweder fehlt Sprit, oder Truck kaputt, oder aufgrund der Quests fährt man da die geforderten Gebäude ab... Aber optisch ist es da sehr schön, Sonnenblumenfelder, echt hübsch gemacht...


    Wenigstens ist meine kaum bespielte kleine Zweitfarm auch vor Ort, eigentlich für Notfälle, meist gibt's da aber auch nur einen Spritdreh, wenn dann mal gespielt wird..


    Und 1-2 weitere Trucks sind dort manchmal in der Nähe.... oder stehen halt oft auch am gleichen Fleck rum...


    Selten gibt es dort unten Hühner zu fangen, und die Gruppenaufgaben sind oft nicht machbar, da Zeit abläuft, der Weg für andere Spieler zu weit etc. pp.


    Ich will auch wieder nach Nordosten zu den Weizenfeldern.... ich hoffe ich komme irgendwann einmal dort wieder an :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #85

    oh tut mir leid, ich hab natürlich keinen Screenshot gemacht :papiertuete-kopf: und hab inzwischen mein "Rudel" wieder erreicht.. :gtier4:


    Aber ich versuche mal dran zu denken, die Kleine irrt ja irgendwo noch da unten rum.... ganz an der westlichen Grenze sind viele graue Steine/Felsen und paar Laubbäume.


    Die Wege sehen weit und lang aus, aber die Häuser stehen wie fast überall trotzdem "nur" 2-3 Haltestellen voneinander entfernt.


    Danke fürs Bild @Habibi1

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #86

    Ich bin heute in den Wald gefahren mit der zweiten Farm . Mich hat es in den Fingern gekribbelt einfach mal das Tal ab zufahren . Ich finde auch im Wald sind die Wege sehr lang und die Gebäude nicht so oft vorhanden.
    Kann ich also auch nicht empfehlen. Ich würde empfehlen bleibt in den Gebieten wo mehr los ist .
    Zum Abschluss das Bild vom Bereich im Wald des Tals . (Ganz rechts außen )

  • #87

    Hier geht es ja um Hühner fangen , was ich ein hilfreiches Thema finde . Bei mir taucht auch kaum eins auf .
    Wir sind etwas vom Thema abgekommen, vielleicht verschiebt das Team meine Beiträge ins Thema Talkarte .
    Oder wir belassen es dabei . Ich lese mir persönlich alles durch , das kann man natürlich von Usern nicht verlangen die neu oder hier vielleicht nicht oft lesen können . Das ist nun mal ein Update was wir noch nie hatten und es gibt so viel zum Austauschen . Ich bin kein Freund vom Tal nach wie vor und hoffe es sehr das ich es bald werde , aber ich bin immer noch der gleiche Habibi wie mich alle kennen und werde es auch noch lange Zeit bleiben .


    Und nun soll es hier mit Hühnern fangen weiter gehen :huhn: :huhn1:

  • #88

    Also ich hatte heute nicht sehr oft Gelegenheit ins Tal zu schauen.... Aber immer wenn ich da war, hab ich auf der gesamten Karte kein Huhn gesehen, auch nicht im Nebel....


    Wie soll man dann Hühner fangen?


    Desweiteren hätte ich heute einen Truck reparieren sollen. Bin extra mit meinem wenigen Sprit wieder da hin gefahren, wo mehr Trucks zu sehen sind.... immer Sprit aufgehoben, nix gefahren, falls beim nächsten Talbesuch ein Truck ne Panne hat.... aber nüscht, nada gar nix...


    Tja, bin ratlos, immer zur falschen Zeit da gewesen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #89

    Heute habe ich das erste mal nicht alle Questaufgaben lösen können.


    Gefordert war unter anderem eine Gruppenaufgabe zu lösen, um ein Huhn zu fangen.
    Wir sind relativ aktiv, aber keinem in unserer GM ist während des ganzen Tages auch nur ein einziges schreiendes Huhn über dem Dach eines Hauses aufgefallen.


    Glücklicherweise gab es aber genügend Straßen-Hühner, die man plattfahren durfte. Der aktuelle Stand: 206/250


    Also haben wir noch Hoffnung, den besonderen Bereich des Talshops freizuschalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!