Hühner/ Reservattiere fangen

  • #91

    Ich habe auch nicht jeden Tag alle Quests lösen können, kaputte Lkws und Gruppenaufgaben findet man an solchen Tagen mit Quests natürlich nicht ;( Aber ich hab die Punkte auf der Leiste durchgezählt, man kann trotzdem bis zur letzten Kiste kommen.


    Die Hühner auf der Straße sind bei uns auch total verschieden. Mal viele, mal wenige. Aber irgendwie eine sicherere Quelle als die Gruppenaufgaben. Jedenfalls da, wo meine Gemeinschaft sich aufhält.


    Mit dem Sammeln liegen wir auch noch gut im Plan, gut 40 fehlen noch. Wenn sie weiter kommen wie bisher, dann schaffen wir das.

  • #92

    Wir haben jetzt 146/250 Hühnern. Ich weiß nicht so recht, ob ich noch dran glauben soll, dass wir das noch schaffen. hmm


    Ich persönlich habe mich ja eigentlich schon darauf konzentriert, alle Röllchen und soviele Puzzleteile wie möglich abzuräumen. Allerdings ist das mit den Puzzleteilen auch nicht so einfach, weil die immer 850 Taler von einer Sorte haben wollen. Ich finde es einfacher, wenn man alle drei braucht, aber dafür weniger.


    Nur seit ca. 2 Tagen habe ich ständig Hühner auf der Straße vor meiner Nase, so dass ich die ganz einfach einsammeln kann. Vielleicht sollte ich doch noch an den expliziten Talshop glauben. :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #93

    Ich habe auch heute ein Gruppenhuhn angefangen. Es waren noch 2 Felder zu erledigen. Aber es wurde nichts angezeigt, dass an diesem Haus ein angefangenes Gruppenhuhn wartet.
    Ich dachte, dass das Huhn über dem Haus solange angezeigt wird, bis alle Felder erledigt sind.
    Denke ich da richtig, oder wie kann man ein angefangenes Gruppenhuhn noch erkennen?
    Lg und schönen Abend....

  • #94

    Sobald man die Aufgabe angenommen hat, ist das Huhn für einen selber nicht mehr sichtbar. Alle anderen können das Huhn aber noch sehen.


    Leider bleibt das Huhn für andere auch dann sichtbar, wenn schon drei die Gruppenaufgabe gelöst haben und verschwindet erst, wenn eine neue Aufgabe in dem Gebäude generiert wurde.

  • #97

    @HaydayDaisy, Hühner kommen immer noch und werden wohl auch weiter gefangen. Ist sicher schon ein Reflex, ein Huhn zu schnappen, wenn man eins sieht. rofl
    Ich hab heute wieder eins auf dem Balken bei den Geheimkisten sitzen. Die gefangenen Hühner werden auch weiter gezählt. Aktuell sind wir bei 265.
    Also nächstes Ziel ist die 500. :D


    Wegen Quests hab ich in meiner GM nachgefragt. Mal schauen, was die antworten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #100

    Bei uns fehlen auch noch 43 Stück, wird ne gaaaaanz knappe Kiste.... Wenn ein Huhn in meiner nähe sitzt hab ich grad keinen Sprit :panik: , bis ich wieder Sprit habe ist das Huhn weg... :nixweiss:


    Sitzt ein Huhn auf der Leiste schaffe ich den 4. Tagesquest nicht, weil ich ein Huhn fangen soll (auf der Straße oder Gruppenaufgabe), oder ne Lieferaufgabe machen soll oder nem Truck helfen. Genau diese letzte Quest taucht dann aber nicht auf :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:


    Geht bestimmt vielen so.... Genügend Sprit sammle ich eigentlich täglich, 200 schaffe ich immer, 550 allerdings erst 3 oder 4 mal.... verfahre meist aber auch bis auf 1-2 Sprit alles.
    Die letzten Tropfen hebe ich bis zum nächsten Tag auf, da ich lieber an einem Häuschen hocken bleibe anstatt mitten auf der Straße.
    Nach 4 Stunden oder so 8also am nächsten Tag oder einer langen Spielpause am Tag) kann man ja das gleiche Häuschen wieder bedienen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!