Hühner/ Reservattiere fangen

  • #1

    Um im exkusiven Bereich des Talshops einzukaufen, benötigt man ja in dieser Talsaison 250 erlegte Hühner.


    Mich würde mal interessieren, wie viele Hühner ihr schon gesammelt habt, und ob ihr eher im normalen Shop einkaufen wollt oder eher ein Auge auf die Luxusartikel geworfen habt. :rolleyes:


    Wir haben schon 39 Hühner. Wenn das weiter so gut läuft, werden wir sicher die 250 schaffen. :thumbsup:  
    Falls ich genug bunte Steine zusammen bekomme, werde ich mir auf jeden Fall das Auto holen, das bekommt seinen Platz am Taleingang. ^^


    Screenshot_20190703-154036~2.png

  • #2

    für uns ein Ding der Unmöglichkeit. Würden wir nicht schaffen. Dabei hätte ich auch gerne so ein Auto :love:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4

    Bei mir im Tal ist eher tote Hose. Wir haben erst 15 Hühner - 5 davon habe ich selber gesammelt. Ich bin derzeit aber Solo-Spieler und somit mit "irgendwelchen Fremden" im Tal unterwegs. Mit Abstimmen ist da nichts. Hab es schon oft erlebt, das LKW's unweit von einem Huhn-Häuschen geparkt haben und keiner ist hingefahren, um die Gruppenaufgabe zu vervollständigen. Wenn das so weiter geht, werde ich in dieser Talsaison wohl nicht in den Genuss der Sonderbelohnungen kommen. Ich orientiere mich daher eher an den Angeboten im normalen Shop. Da sind zwar bei mir gar keine Röllchen dabei, allerdings ein paar Puzzelteile. Die kann ich auch gut gebrauchen.

  • #5

    Es ist schon schade, wenn die anderen Mitspieler, die im Tal unterwegs sind, nicht so darauf achten, wo eventuell Hühner zu holen sind.


    Wenn ich ins Tal gehe, schaue ich immer zuerst, ob in der Nähe irgendwo eines ist. Vielleicht sind da aber auch die, die dann am lautesten schreien,
    wenn die 250 Hühner nicht geschafft wurden. nono

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich bespiele zur Zeit allein das Tal und habe gerade mal drei Hühner, also für mich eh nicht zu schaffen. Für mich sind aufgrund des rationierten Sprits auch die Tagessiege und bunten Steinchen nicht zu schaffen, da ich zu denen gehöre die durchaus auch etwas anderes im Leben haben außer Hayday :rolleyes:


    Die landerweiterungskarten sind ein guter Anreiz, aber 850 Steine?

  • #10

    Hallo ich wollte heute morgen ein Huhn fangen, fahre auch zu dem Gebäude und will die Aufgabe abgeben, dann fliege ich jedes mal aus dem Spiel, habe das mehrfach versucht auch mit neu starten, neu laden, 1 Punkt zurück fahren, wieder hin fahren anklicken, wieder abgestürzt....und der Support schweigt wie üblich
    Also habe ich mehrfach unnötig Sprit verfahren um NICHTS zu erreichen



    Screenshot_20190704-061537_Samsung Experience Home Zuschnitt.jpgScreenshot_20190704-061518_Hay Day.jpg
    Screenshot_20190704-061525_Hay Day.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!