Exklusiver Shopbereich

  • #4

    Bei mir sieht es auch so aus .... sehe ich das richtig,das ich pro Tag 10 Hühner aufsammeln muss?

  • #8

    Hm, Ich hab auch insgesamt 5 Röllchen zu stehen, aber manchmal in einem 6er-Feld 2x Röllchen zur Auswahl, einmal 850 rote Steine, einmal 850 grüne. Wie war das jetzt? Wenn ich mich für eine Belohnung aus diesem 6er-Haufen entscheide, also 850 rote Steine, kann ich, wenn ich noch 850 grüne Steine hab, da noch mal zuschlagen oder geht in jedem 6er Haufen nur eine Belohnung? Weiß das einer?


    Und: benötige ich - falls der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir 250 Hühner gefangen haben - dann noch zusätzlich diese über 1000 Steine in allen Farben? :daumen:
    Hilfe... dann bräuchte ich für 2x 850 grüne Steine für röllchen noch mal 1100 grüne Steine für exklusive Belohnung?
    Ich glaub, da wären mir die 2x 850 grüne Steine wichtiger... aber bis zur exklusiven Belohnung werden wir es wohl auch kaum schaffen mit unserer Hühner-fang-Methode...

  • #9

    Du kannst in jedem 6Haufen jede einzelne Belohnung nur 1x abholen, aber da du 850 rote und 850 grüne Steine hast kannst du 2 Röllchen holen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!