Exklusiver Shopbereich

  • #27

    ja, ich hatte Glück im Tal, waren wirklich viele aktive Mitspieler, auch die "Fremden"; wir sind allen Hühner hinterhergefahren und haben fleissig gesammelt.


    Allerdings habe ich SC nicht so ganz getraut und vorsichtshalber den 1100 Token übersteigenden Teil, den ich für den besonderen Shop verplant habe, schon vor Ende des Tals eingelöst. Trau-schau-wem.... :thumbup:


    Auch wenn viel gemeckert wird, ich mag das Tal irgendwie. Ist so wie die Stadt, die lief am Anfang auch so nebenher.

  • #29

    guten Morgen,


    ich hatte letzte Saison die Schübe genommen und weiß nicht mehr genau, welche 5-Sterne-Schübe es waren, weil ich zwischenzeitlich auch ein Paket gekauft hatte. Aber es waren sicher jeweils ein Schub aus den angezeigten Kategorien, also Farmhelfer, Schiffbereich und jeweiligen Kategorie, also einmal Farmhelfer, einmal EP-Bonus, einmal Schiffsbonus.


    Eigentlich wollte ich ja abwarten, weil ich diesesmal wieder die Schübe nehmen werden im Exklusiven-Edelstein-Hühnerfänger-Shop, aber wie auch das letzte Mal, werden bei mir die Ergebnisse aus dem Tal verarbeitet.....tarum, tarum, tarum *fingeraufdertischplatteklopf*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!