Ereignis Kalenderwoche 28

  • #1

    Schau dir die dieswöchigen Ereignisse an!


    • Montag: Flohmarkt!
    • Dienstag: Lieferwagenbestellungen ( Bonus- EP)
    • Mittwoch: Bootsbestellungen (Extra Schübe)
    • Donnerstag: Angelbereich Schub ( Hummer- und Angelköder-Produktion)
    • Freitag: Lieferwagenbestellungen ( 2x Münzen)
    • Samstag: Bootsbestellungen ( Diamanten)
    • Sonntag: Stadtbesucher Ereignis (Belohnung bei 2/3 Gebäude, Silo- und Scheunenerweiterungsmaterial)


    Wie gehabt, beginnen die Ereignisse um 10 Uhr!


    Für mehr Informationen zu den jeweiligen Ereignissen, besuche einfach die Ereignistafel!


    Viel Spaß!


    92484625-9350-4AB1-A9D4-2BC2911B9706.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2

    Hi zusammen, Mal eine , für euch wahrscheinlich, dumme Frage.
    Am Sonntag bei dem Stadtereignis müssen das Besucher sein die erst nach Beginn des Ereignisses in die Stadt kommen und deren Name in lila geschrieben ist?


    Und was haltet ihr von folgender Vorbereitung. Schiffe mit Diamanten als Belohnung.
    Zu Beginn des Ereignisses will ich das alle Maschinen still stehen , ein Schiff liegt am Pier und kann sofort nach Start weggeschickt werden damit sofort ein Schiff mit Diamanten sich zu mir auf den Weg macht. Eventuelle Schiffsbooster laden. Im Vorfeld werde ich auch für ausreichend Saatgut sorgen.
    Gibt es noch irgendwelche Vorbereitungsvorschläge?
    Wie viele Diamanten bekommt man für ein Schiff?
    Lohnt sich da Tom , oder Zahl ich da 15 Dias um 3 zu erhalten?


    Danke im Vorfeld

  • #3

    Bei den Stadtgereignis-Event ist es eigentlich genau wie bei den Schiffen so, das es die jeweiligen Belohnungen erst für die Besucher oder Schiffe gibt, die nach 10 Uhr bei dir ankommen.


    So genau steht das zwar dieses Mal gar nicht dabei, aber ich denke schon, das das so sein wird.


    Deine Vorbereitungen finde ich schon ok, aber du solltest trotzdem im Vorfeld genug Waren in der Scheune haben, damit du auch wirklich die Schiffe sofort befüllen kannst.
    denn manche Sachen dauern sehr lange, da schafft man in 4 Stunden, bis das nächste Schiff kommt, nicht sehr viel.


    Ansonsten gut, das du hier an Samstag und Sonntag erinnert hast, ich hätte das glatt vergesse.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    das mit der vollen Scheune ist so ein Problemchen, ich baller gerade alles mit LKW raus weil's da doppelt Kohle gibt, den Kerzenmacher hab ich gerade zusammen, den Blumestand werde ich wohl verschieben und horten,horten,hortten bis auch die Vörplätze der Maschinen zusammenbrechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!