Wie viele Röllchen habt ihr im Shop?

  • #12

    Ich hab auch 5 Röllchen, einmal blaue Steine, einmal rosa Steine, 3x grüne Steine! Das mit 3xgrün wird schwer. Und wenn dann noch 250 Hühner gefangen werden, kann ich die Sonderbelohnung knicken, weil 3x850 grüne plus über 1000 für die Hühnerbelohnung, das wird nix.

  • #17

    Hab auch nur 4 :xerweiterungserlaubnisx:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Ich habe nur 2 :evil: , eins in der ersten Woche für 850 rote, die ich nicht geschafft habe und eins in der 3. Woche für jeweils 285 rote, blaue und grüne. Ein bisschen ungerecht ist das ja schon verteilt.

  • #20

    Du kannst das aus Woche 1 doch auch später noch holen. Auch ganz am Ende noch.
    Wegen der Verteilung wird es wie im Derby sein. Mal hat man 2 rollen bei den Preisen dann gar keins. Der eine hat neue deko dein, der nächste (ich) einen Zwerg der Ski fährt.
    Wer jetzt nur 2 rollen im Tal hat, hat nächste Saison evtl 7 oder 9 und andersrum.
    Und ganz nebenbei muss man auch noch die ganzen Steine für 7 rollen zusammen bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!