Überraschungs Aufgaben Derby

  • #11

    Ich bin auch einzel Spieler ,das ist kein Glück mit Aufgaben. Das brauchst mir keiner nach so vielen Jahren weiß machen :lachen7: Das sind reine Dia Spieler so und nicht anderes ! Ich selbst habe noch nicht mal angefangen mit Derby.

  • #12

    ok, dann Lüge ich wohl.

  • #13

    Liebe @last hope :verlegen: Natürlich möchte ich nicht behaupten das Du lügst . Aber bei so einem Derby heute schon fertig. Tut mir leid glaube das nicht , es sind locker zwei , drei Aufgaben dabei die Zeit brauchen .

  • #14

    Wir sind mit 13 Spielern im derby.
    Ich bin bei der 7. Aufgabe, habe jetzt angeln. Ich könnte die Aufgabe schon fertig haben da ich noch einen 50% angelbereich regeneriert sich schneller Booster habe. Bisher nur für mich gute Aufgaben erwischt. In der Stadt standen 42 fertige besucher rum. Eine Aufgabe 275 Kartoffelfelder hatte ich dabei die etwas länger dauert. Dafür habe ich einen booster eingesetzt damit sie schneller wachsen.
    Und glaube es oder nicht, wir hatten öfter Spieler die am ersten Tag fertig waren, was ihnen garnicht immer gefiel. Ist kein gutes Gefühl wenn andere langdauernde Aufgaben ziehen und man selber erwischt eine helfer, Mine usw nach der anderen.

  • #15

    @last hope ich glaube Dir das alles , keine Frage . Aber im Eingangspost von diesem Thema geht es um einzel Spieler , die heute schon fertig sind . Das ist ein Ding der Unmöglichkeit ohne Dias , nicht mal mir viel Glück dabei .

  • #16

    wo ist da jetzt der Unterschied ob es ein Einzelspieler oder einer von 13 Spielern ist?

  • #17

    Ganz einfach weil das Spiel einem am spielen halten will . In einer 13 Mann Gm sind zwei heute fertig der Rest spielt noch die Aufgaben die GM ist noch lange nicht fertig . So ist es mit einem einzel Spieler genauso , dieser ist niemals am ersten Tag fertig. Auf keinen Fall bei diesem Derby und wenn es jemand behauptet , dann soll dieser hier mal Screenshots zeigen .
    Mit Aufgaben und Restzeit vom Derby , wohlgemerkt als einzel Spieler im Derby.

  • #18

    Also ich sehe das genau gleich! Egal ob Einzelspieler oder eine Gruppe mit mehreren: auch bei sehr guter Vorbereitung ist es ein Ding der Unmöglichkeit, bereits nach 4 bis 6 Stunden durch zu sein! Bei allem erdenklichen Glück, das man sicher mal hat: es werden bei 10 Aufgaben mindestens die eine oder auch zwei lang dauernde Aufgaben dabei sein und das müssen nicht einmal Ziegenmilch oder Erntekörbchen sein! Da reicht schon Schiff und ähnliches! Ich will damit sagen, wer nach 5 Stunden durch ist, hat zumindest beim Überraschungsderby großzügig mit Dias gearbeitet!

  • #19

    Ich bin heute auch schon relativ weit gekommen, wie ihr sehen könnt, hat es mit viel Glück zu tun gehabt.


    Aber es ist auch die Zeit, die ich investieren konnte. Welcher berufstätiger Spieler könnte z.B. die vielen Fütterungsaufgaben tagsüber machen?


    Ich finde es macht sehr wohl einen großen Unterschied, ob man ein Einzelspieler ist, oder man mit mehreren Gemeinschaftsmitgliedern das Derby bestreitet.


    Die Hilfeaufgaben konnte ich nur durch Unterstützung eines GM-Mitgliedes schnell erledigen, und die Gebäudeaufgabe würde ich als Einzelspieler kaum schaffen.


    Es sei denn, ich spiele nur das Derby alleine, habe aber noch die Unterstützung von Gemeinschaftsmitgliedern.


    Dias hätten hier wohl nicht geholfen.


    IMG_0872.JPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!