Überraschungs Aufgaben Derby

  • #21


    Habe gestern Abend nach 22 Uhr leider noch ne für mich schlimme Aufgabe gezogen... würde ich nie freiwillig machen...


    Brunchaufgabe


    9 mal Ofenkartoffel (Hilfe, ich leide an chronischem Sahne- und Käsemangel... das tut sowas von weh )
    12 Eier mit Speck
    8 grüne Smoothies (das ist okay, easy)


    Aber Ofenkartoffel und die Eier mit Speck alles aus EINER Maschine.... ich hatte nix fertig vor der Maschine liegen, also alles Stand NULL...


    Das dauert... und da ist man dann schon etwas mit einer Aufgabe beschäftigt, und ich hab auch keinen Booster...


    Das Überraschungsderby ist zeitlich einfach nicht planbar...


    Aber mit extrem viel Glück bei den Aufgaben kann es auch sehr schnell gehen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Was mich diesmal nervt bei dem Überraschungsderby, dass keinenAufgaben da sind , wenn ich fertig bin. Früher war dem nicht so, da hingen immer mehr, nicht 1 x keine . Wir spielen zu 4.
    ich habe schon 3 x Angeln hinter mich gebracht .... Es läuft diesmal miserabel

  • #23

    Soweit ich mich erinnern kann gibt es immer für Ü-Aufgaben. In den Letzten Derbys kamen die Aufgaben wohl schneller, das scheint geändert worden zu sein..
    wir sind zu 11. im Derby und sobald nur noch 2 *Überr.aufgaben hängen löschen wir zeitversetzt, bis wieder 4 hängen.


    Es sind dieses Mal wirklich sehr viel lange aufgaben dabei, gerade bin ich dabei 66 Speck zu sammeln, das dauert....

    In dem Falle sehe ich es genauso, wie die meisten hier. Selbst bei sehr guter Vorbereitung ist es nicht möglich beim Ü-Derby so schnell zu sein. Entweder derjenige hatte wirklich nur ganz ganz schnelle Aufgaben oder , es wurden die, die nicht so schnell gehen (wie z.B. 66 Speck) mit Dias beschleunigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Das ist ja Sinn und Zweck des ü-derbies, man kann nicht vorbereiten weil man nicht weiß was kommt.


    Deshalb denke ich auch dass nur mit vielen Dias ein so schnelles Ende erreicht werden konnte. Selbst böser reichen für ein Ende am gleichen Tag nicht aus.


    Man bedenke auch das einige die angelaufgaben als Überraschung gezogen haben sich bereits bemerktbar gemacht haben das vorher im Tal nur Sonnen zu erreichen gewesen sind wenn man geangelt hat und damit keine Köder mehr da sind bzw. nicht mehr genügend köder

  • #26

    Das ging mir heute morgen ähnlich. Statt mir erst eine neue Derbyaufgabe zu nehmen habe ich erstmal Salat für das Tal angepflanzt und ziehe dann prompt
    eine Aufgabe bei der ich :xchilix: pflanzen muß. Dumm gelaufen dash

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Ich lasse die Farm immer Ruhen . Egal was , den man weiß nie was kommt . Mit einem schnellen Derby bei mir wird es nichts , das ganze fing sehr gut an aber nun ist es vorbei . In einem Tag unmöglich. Mir persönlich macht das nichts , ich habe bei solchen Derbys einen Mega Spaß. Ich muss nicht immer erster sein , mache mir da auch keinen Stress . Nutze aber auch logisch die Zeit wenn ich mit den Kartoffeln beschäftigt bin um meine Scheune wieder aufzufüllen.

  • #29

    Ich hab da gerade mal eine Frage.
    Ich hatte bisher kein Problem mit dem Derby, wir sind zu zweit und eigentlich fertig.


    Nun hab ich gestern Abend die Aufgabe bekommen, 20 Pizzen frutti de Mar (die mit hummer und Fisch) zu produzieren.
    Habe nicht darauf geachtet aber habe dann heute morgen festgestellt, dass ich wohl nur 6 Stunden Zeit dafür hatte.


    Ist das normal? Hattet ihr so eine Aufgabe auch schon?


    Wenn ja, wie soll man denn bitte so viel Hummer in dieser Zeit fangen und so viel Käse produzieren? Ich meine, die können nicht davon ausgehen, dass man komplett alles schon auf reserve hat.


    Danke schonmal

  • #30

    @Ärmel


    Das ist die schlimmste Überraschungsaufgabe, die es überhaupt gibt monster


    In 6 Stunden könnte ich die auch nicht erledigen und müsste sie löschen!


    Tust mir echt leid, dass es Dich damit erwischt hat :taetschel:


    Da würde ich lieber Ziegen füttern oder sogar Erdbeeren anpflanzen :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!