Überraschungs Aufgaben Derby

  • #31


    @Ärmel


    Das ist natürlich ärgerlich, zumal man in deinem Level meist noch nicht genug Slots hat.


    Da hilft eigentlich nur die Zusammenarbeit mit den Gemeinschaftsmitgliedern. Erstmal über "Erbitten" und dann im Chat nachfragen :umarm1: .


    Ich habe gesehen, dass ihr zu zehnt seid, also wenn jeder etwas abgibt, sollte es reichen.....zumal es bei euch Spieler mit relativ hohem Level gibt.


    Sollte für eine gute Gemeinschaft eigentlich machbar sein

  • #32

    Hi @Ärmel , hab die Aufgabe gleich 2x erwischt in diesem Derby. 1. Mal 24 Frutti di Mare, 2. Mal 27 Frutti di Mare fie . Zeitlimit ist bei dieser Aufgabe wirklich sehr eng gesteckt. Bin aktuell im Level 63 und ohne sofortige Hilfe von meinen Gm Mitgliedern wär das niemals gegangen. Beim ersten Mal hatte ich wenigstens noch ein wenig Hummer, Fisch und Käse vorrätig , das 2. Mal hat mich quasi mit runter gelassenen Hosen erwischt :facepalm: . Hab auch noch parallel getauscht und zum Glück waren sehr nette Leute bereit, mit mir zu teilen.
    Bin jetzt erstmal traumatisiert von so viel Pizza dash

  • #34

    Bei so einem Derby ist es immer ein Risiko, spät Abends noch eine Aufgabe zu ziehen . Ich habe es einmal gemacht und werde es niemals mehr tuen .

  • #36

    Das würde ich empfehlen, Du kannst Glück haben . Oder Du bleibst noch ein zwei vielleicht auch drei Stunden auf wenn Du Pech hast .

  • #37

    Ich hatte diese Woche auch das „Glück“ diese Aufgabe zu ziehen. 27! Frutti Pizza, der Super Gau :panik: :hammergegenkopfhau: Zum Glück hatte ich vorher 2x angeln und darum genug Fisch. Für Hummer und Käse sprangen mir sofort meine tollen GM Mitglieder zur Hilfe herbei :love: Ich glaube ohne GM ist diese Aufgabe kaum lösbar es sei denn man hat einen riesen Vorrat an diesen Produkten. Produziert kriegt man sie in der bleibenden Zeit auf keinen Fall. In diesem Sinne: Vielen Dank meine Lieben, ich hab die tollste GM in der HayDay Welt :paar3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #39

    Hallo,
    weiß zufällig jemand von euch wie lange man Zeit hat für die 15 Hummerspieße? Meine Aufgabe ist nämlich nach nicht mal 24 Stunden abgelaufen ;(
    Dabei musste ich erst noch Hummer produzieren dash , alles für die Katz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!