Tal shop

  • #11

    Da ich nur ein Röllchen im Shop,hatte, hab ich zuerst mal gar nichts gekauft.....


    Allerdings war ich gezwungen irgendwas in dem diesmal für mich schlecht bestückten Shop zu kaufen, wenn mein Säckchen mit 6.000 Steinchen voll war. Sonst hätte ich nicht weiter im Tal spieken können. Leider darf man ja nicht mehr sammeln und dann Dias UND Talboot kaufen, find ich sowas von doof echt.
    Also hab ich einmal Wasserlöcher gekauft, mehr gab es nicht...
    1 Röllchen, leider nur 1
    3 blöde Schübe, die ich sonst lösche
    3 weiße Sitzbänke....
    Und halt das Talboot



    Toooooollllllllll :ironie:



    Und zum Schluss musste ich 766 Steinchen entsorgen :rolleyes2: das finde ich echt schade.... Blau war immer weniger vorhanden
    20CA7726-0639-40BE-8209-F69C5A46689F.jpeg



    Und bevor mir unterstellt wird, ich würde 24/7 für Sonnen spielen.... das stimmt nicht.
    Ich hatte meist 100-200 Sonnen pro Tag. 2 mal mit Chili 550 geschafft und ich hatte auch paar mal nur 50 Sonnen geschafft.
    Ich habe aber halt auch mal nen Smoothi für mehr Steinchen im Tal gegeben und bin wohl einfach gut gefahren...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    @wedel07, so viele Steine einfach entsorgen zu müssen ist echt heftig! Wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Mühe da drin steckt, die erstmal zu erarbeiten. Da muss unbedingt nachgebessert werden!


    Bei mir sah es bis vor ein paar Tagen auch so aus, dass die grünen Steine extrem wenig kamen. Aber dann gegen Talschluß hin gabs doch noch öfter mal Anfragen für scharfe Pizza, Sushi, Karottenkuchen, Baumwollstoff... für viele grüne Steine und so konnte ich die Differenz zum Glück aufholen.


    Klar wären mir mehr Röllchen auch lieber gewesen, aber als Platzhalter finde ich Tal-Schübe auch nicht sooo schlecht. So kann ich gute Schübe darauf eintauschen und muss sie nicht löschen, weil mein Schübelager voll ist.

  • #13

    Ich konnte bei beiden Farmen das Dekoschiff holen, leider musste ich auch riesige Mengen Bunte Steine etsorgen weil...
    Siehe Nörgeltread


    Wenigstens konnte ich alle angebotenen Röllchen ergattern, Puzzleteile gab es keine bei der kleinen Farm, aber
    wenigstens noch 1 x 3 wassergraben


    Es ist wirklich schade, dass man das sauerverdiente einfach entsorgen muss :(

  • #15

    LOL


    Bonnie P., ja, das wär mal was. Aber das würden die nicht raushauen, das wird denen zu teuer. ;)


    Schuster, bleib bei Deinen Leisten, ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Und denke nicht darüber nach, was ich nicht bekomme. Und über die Smilies hier im Forum freu ich mich immer noch wie Bolle. :danke1:


    LG, Hase_Klopfer

  • #16

    Neu seit dieser Talsaison:


    bei den Dingen die man schon kaufen kann sind die Marken, die noch fehlen zum Erwerb leicht rot unterlegt.


    316798C9-6FCC-434A-B1CD-E5CB874389C7.jpeg


    Das macht das ganz ein wenig übersichtlicher, aber nur wenn man die Dinge einzeln kauft. Wenn man die Marken anspart damit man sieht was sich alles ausgeht, ist diese Erleichterung natürlich weg.


    Edit: was mir gerade einfällt, beim Schlusseinkauf, wenn das Tal schon geschlossen ist, kann es doch hilfreich sein. Dann sieht man leichter was sich mit den Restmarken noch ausgeht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #18

    Schade, daß man keine zwei Sachen aus dem Exklusivshop kaufen kann. Oder gibt es da eine Möglichkeit?


    Mußte einiges kaufen, daß ich nicht umbedingt gebraucht habe.
    Dieses 6000er Limit war diesmal leicht erreicht.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #20

    Die neue Talsaison hat begonnen und das Angebot in meinem Talshop sieht gar nicht so schlecht aus:


    3 :xerweiterungserlaubnisx:

    4 Puzzleteile

    3 Schübe xp’s

    4 Schübe :xtalerx:

    1 Deko

    Der Rest diverse Tools


    .....das Angebot war schon schlechter.


    Im exklusiven Shop gibt es diesmal einen Roller (kein Raumschiff, schade :weinen1:)


    9744C0A8-4C64-4555-A809-F0B30008511B.jpeg


    @Hase_Klopfer : schön langsam nähern wir uns dem Fahrrad :rad2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!