Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #21

    Habibi, ich komme jetzt zu Dir. Bitte sei so lieb und stell einen Testweizen oder so was rein, damit Du weißt, daß ich da bin. :)


    Update:


    Habibi, bist ein Schatz, danke Dir! :*

  • #22

    Hat perfekt geklappt , Freue mich :) Und nun weiter mit den typischen Fehlern zum Anfang einer Farm .
    Dieses Thema ist so hilfreich! Ach wenn ich könnt ich würde meine HD Zeit zurückdrehen und da wird mir
    der ein oder andere zusprechen . Viel Spaß Dir und allen Usern die zwei drei oder mehr Farmen haben .

  • #23

    Ja, stimmt, wir haben auch einen separaten Thread dazu, finde ich nur so schnell jetzt nicht. Mal kurz zusammengefaßt:


    1.) Möglichst keine Bäume und Tannen abholzen sondern versuchen, alles so weit wie möglich zu integrieren, dasgleiche gilt für die Moore, weg ist weg....
    2.) Slotausbau bei wichtigen Maschinen wie z. B. Molkerei, Zuckermaschine etc. forcieren und die Dias eben nicht in Ziergegenstände umsetzen
    3.) Konsequent am Stand immer zum höchsten Preis verkaufen, Silo- und Scheune damit immer freihalten
    4.) Silo und Scheune ausbauen, wann immer es geht, keine Tools hierfür verkaufen


    Ich habe jetzt bei den Nutztieren jeweils 2 Ställe, also Schafe, Kühe und Schweine. Dabei belasse ich es auch erstmal, Hühnerställe hab ich 3. Die Schmelzöfen habe ich gut zwischen den Tannen am Felsenrand versteckt, sieht mMn sehr gut aus. Der Popcorn-Macher mußte wandern, ich habe zum 1. Schafstall den 2. Schafstall gestellt, der Popcorn-Macher ist jetzt weiter unten. Ich habs mir übrigens auch soweit wie möglich verkniffen, Steine weg zu sprengen. Somit steht der Popcorn-Macher jetzt zwischen 2 Steinansammlungen, aber mit Blümchen garniert. :)


    Ach ja, grade Level 26 geschafft, und die Saftpresse besorgt. Die große Farm ist natürlich fürs Weiterkommen, wenn ich es denn forciere, sehr hilfreich. Im nächsten Level bekomme ich endlich einen Pferdestall und den Braunen, ich freu mich schon. Nur die Sammelei der Bons ist nervig, da ich ungerne Schiffe mache. dash


    Ich werde sicher zwischendurch nochmal Bilder einstellen, noch bevor es Herbst wird. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #24

    Bons habe ich auch in rauen Mengen gebraucht für Maggie :verlegen: Die mit Schiffen zusammenzusammeln ist sehr mühsam, da hast du Recht. Mit Lkw geht das viel besser, wenn sie Barren oder Schmuck wollen. Wenn ich mal einen Gratis-Tom erwische, dann holt er mir immer solche Sachen, die Schmelzöfen sind ja auch nicht die schnellsten. Und am Brett wird gezupft, bis solche Anfragen kommen.
    Jetzt hab ich es geschafft, ich brauche nur noch 1 Teil von Maggie mit grünen Bons und den letzten dafür gab es vom Schiff heute Morgen. Ich freu mich so, heute kommt sie ja wieder :love:


    Viel Spaß weiterhin mit deinen Farmen! Ich freue mich auch schon auf neue Bilder :)

  • #25

    also ich lese mir hier immer wieder sehr gerne durch, mit wieviel Liebe du an deiner 2. farm bastelst und ich muss zugeben du hast mich dazu gebracht auch eine 2. farm zu erstellen. was soll ich sagen, man passt jetzt so sehr drauf auf wann man die Axt und Säge benutzt. bloß nicht nochmal die " fehler" von früher machen :D
    ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder und berichte. halt uns bloß weiterhin auf dem neusten stand.


    lg

  • #26

    @caipi23


    Vielen Dank für Dein Lob. Freut mich sehr. :)


    Ja, ich stelle auf jeden Fall noch mal aktualisierte Bilder rein. Inzwischen hab ich Level 28, und nachdem mir das Spiel großzügig den fehlenden roten Bon spendiert hatte, konnte ich endlich das braune Pferd seinem Stall zuführen.


    *freu*


    LG Hase_klöpfer


    P. S. Ist meine 3. Farm ;)

  • #27

    So, Ihr Lieben, ich will Euch nicht so lange warten lassen, und meinen Farmstand aktualisieren. ;)


    Kurz, nachdem ich die Bilder gemacht hatte, bekam ich Level 29 und die Eismaschine. Da ich fleißig gespart und so viel wie möglich verkauft habe, konnte ich sie auch sogleich kaufen. Sie steht jetzt unterhalb vom Popcorn-Topf, genau zwischen den Bäumen. Das sieht bestimmt super aus, wenn ich sie entpacken kann. :)

  • #28

    Hase_Klopfer kannst Du mal Schritt für Schritt zeigen wie man eine 2. FARM anlegt? Ich würde soooo gerne auch eine 2,
    . Farm haben. Traue mich aber irgendwie nicht da ich Angst habe einen Fehler zu machen. Bilder dazu wären für mich auch hilfreich.... danke

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #30

    @RosiFarm


    Zur Erstellung einer zweiten Farm eignet sich perfekt die Supercell ID


    Stell dir mal den Link zu unseren FAQ‘s ein, dort ist eine Erklärung


    Fragen zum Spiel - Wie erstelle ich eine SC ID


    Wenn du deine große Farm mit einer eigenen E-Mail gesichert hast, benötigst du eine zweite (andere) E-Mail Adresse, die du dann für die kleine neue Farm verwendest um eine weitere sc id zu erhalten.


    Im Spiel kannst du dich jetzt über das Zahnrad abmelden (Supercell id verbunden anklicken). Den Code, den man per E-Mail erhält, solltest du jedoch auf deinem Gerät abspeichern, dann funktioniert das wechseln problemlos.


    Nach der Abmeldung öffnet sich ein Fenster ohne Supercell ID spielen. Damit kannst du eine neue Farm beginnen.


    Danach würde ich auch diese mit der SC ID verbinden und schon hast du zwei Farmen.


    Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!